Ergebnis 1 bis 7 von 7

02.01.10 - Schicksalstage in BKK

Erstellt von rübe, 02.01.2010, 19:19 Uhr · 6 Antworten · 1.072 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    02.01.10 - Schicksalstage in BKK

    02.01.2010 | 20:15 Uhr
    WDR


    Schicksalstage in Bangkok - Nicht nur, dass ihr Mann in Bangkok bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist - offenbar hatte der Architekt dort auch eine Geliebte. Witwe Vicky (Suzanne von Borsody) geht in Thailand auf Spurensuche und glaubt, in June (Bettina Zimmermann) ihre Rivalin gefunden zu haben. Aber die hat ganz andere Probleme: Sie ist unheilbar an Krebs erkrankt und hat nur noch wenige Monate zu leben.



    Hintergrund: Der Dreh an Originalschauplätzen hat sich gelohnt: Die Asien-Bilder bieten Urlaub für die Augen!
    klingt ja irgendwie nicht so berauschend, aber vielleicht schau ich trotzdem mal rein...

    ruebe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 02.01.10 - Schicksalstage in BKK

    War vor ca. 1/2 Jahr schon einmal im TV.

    Richtig. Berauschend war dieser Film nicht unbedingt.

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 02.01.10 - Schicksalstage in BKK

    Zitat Zitat von rübe",p="808310
    02.01.2010 | 20:15 Uhr
    WDR



    klingt ja irgendwie nicht so berauschend, aber vielleicht schau ich trotzdem mal rein...
    Und?
    Diesen Langweiler schon ausgeschaltet?


  5. #4
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: 02.01.10 - Schicksalstage in BKK

    Zitat Zitat von strike",p="808342
    Und?
    Diesen Langweiler schon ausgeschaltet?

    hab nach der antwort von silom nur mal ganz kurz reingeschaut

  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: 02.01.10 - Schicksalstage in BKK

    Habe jetzt schon das zweite gesehen, aber auch jetzt hat er mich nicht umgehauen.

    "nette" Geschichte, aber viel mit Thailand hat der Film nix zut tun.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 02.01.10 - Schicksalstage in BKK

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="808398
    ..."nette" Geschichte, aber viel mit Thailand hat der Film nix zut tun.
    moin,

    ... 1x war schon genuch


  8. #7
    Avatar von sternchen

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    27

    Re: 02.01.10 - Schicksalstage in BKK

    Hach, ich fand ihn toll.

    Vielleicht liegt das aber auch an meinem riesen
    Thailand-Entzug. Allein am Anfang des Filmes die Skyline
    von Bangkok
    Donnerstag kommt er noch mal auf NDR, ich glaube, ich guck dann noch mal rein.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 19:35