Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Zehn Thai-Gerichte für Unerschrockene

Erstellt von Hippo, 20.10.2008, 14:58 Uhr · 32 Antworten · 5.696 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Zehn Thai-Gerichte für Unerschrockene

    Mmmh, Tausendjährige Eier finde ich super lecker! Glücklicherweise sind sie in Köln mittlerweile problemlos zu bekommen, und auch die heftigen Preise haben ein wenig nachgegeben von € 7,99 auf derzeit € 4,50 für 6 Stück.







    So habe ich den Salat in Thailand kennengelernt:



    Mittlerweile gibt es den Salat bei mir zu Hause regelmäßig. Und ich konnte schon einige meiner Gäste nach anfänglicher Skepsis überzeugen, manche fragen mich schon danach!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Zehn Thai-Gerichte für Unerschrockene

    ne....die hab ich hier wirklich noch nicht gesehen...und ehrlich gesagt....ich möchte die nicht probieren

    Du kannst mir ja mal versuchen den Geschmack zu beschreiben

    Obwohl die auf deinem Foto EXTRA fies aussehen...dagegen sind die auf meinem Foto ja noch optisch etwas ansprechender (was mich aber auch zu keiner Kostprobe verleitet hat

    Kuki


  4. #33
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Zehn Thai-Gerichte für Unerschrockene

    Was soll das? Die schmecken hervorragend

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Zehn Argumente gegen das Rauchen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:34
  2. Gerichte die not spicy sind^^
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 15:26
  3. IE für MAC: Ende nach zehn Jahren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 22:51
  4. Welche Gerichte in LOS findet ihr super-lecker?
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:31
  5. Deutsche Gerichte in Thailand zubereiten?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 03:39