Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 183

Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.

Erstellt von sanukk, 18.12.2011, 00:27 Uhr · 182 Antworten · 22.180 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Was fuer eine traurige Nachricht!
    Ein sehr angenehmer Typ.
    Der Chef in der glaesernen Kueche.
    Wir waren da, absolut Spitze.
    Da wird das Niveau wohl nicht zu halten sein.

    Thai HiSo reichlich, 6 Zylinder aufwaerts vor der Tuer.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Falls jemand vor Ort ist, es besteht keine Gefahr. Ich glaube, dass dieses Öl gut für die Haut ist und man es sogar trinken kann.
    Das ausgelaufene Öl des gesunkenen Tankers vor Bangkok taucht am Strand von Jomtien auf.: Aktuelle Nachrichten über Thailand

  4. #103
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Herzinfakt mit 57, durch zuviel Arbeit
    In einem anderen (englischsprachigen) Forum schreibt einer, dass er erst 39 Jahre alt war?
    57?, also so alt wie ich sah er eigentlich nicht aus?

  5. #104
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    In einem anderen (englischsprachigen) Forum schreibt einer, dass er erst 39 Jahre alt war?
    57?, also so alt wie ich sah er eigentlich nicht aus?

    hast recht, er war jünger

    10.08.12
    Der 43-jährige Deutsche ist in Erlangen geboren, wuchs in Nürnberg auf und wirkte als Meisterkoch, Ausbilder und Hotelbetriebswirt, unter anderem in Häusern renommierter Hotelketten, wie Holiday Inn oder Steigenberger, und schwang den Kochlöffel in Marseille (FR) und Bozen (IT). In Thailand lebt der Vater eines sechseinhalbjährigen Sohnes bereits seit sechs Jahren: „Ursprünglich war mein Bruder schuld am „Thailandvirus“, der als Tauchlehrer auf Koh Mak arbeitet. Als ich während meiner Besuche sah, dass die Thais Essen lieben und geradezu zelebrieren, wusste ich, hier möchte ich arbeiten.“
    Das Mittelmeer ist eben doch näher als man denkt!

    45 Jahre, kein Alter, 2006 nach Thailand gekommen.

  6. #105
    Avatar von shaishai

    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    192
    mist, ich habe es bisher noch nicht ins olive geschafft.
    wollte doch das gyros mit tzaziki probieren...

    r.i.p.


    mfg

  7. #106
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Falls jemand vor Ort ist, es besteht keine Gefahr. Ich glaube, dass dieses Öl gut für die Haut ist und man es sogar trinken kann.
    Das ausgelaufene Öl des gesunkenen Tankers vor Bangkok taucht am Strand von Jomtien auf.: Aktuelle Nachrichten über Thailand
    Was genau hat das jetzt mit einem guten Essen in Pattaya zu tun????? Wenn Du vor Ort bist, probier doch einfach ein Glas von dem leckeren Öl....

    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    In einem anderen (englischsprachigen) Forum schreibt einer, dass er erst 39 Jahre alt war?
    57?, also so alt wie ich sah er eigentlich nicht aus?
    Der Weg liegt in der Mitte: Er wurde nur 45.
    Ein guter Koch ist von uns gegangen.
    Ruhe in Frieden.

  8. #107
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was genau hat das jetzt mit einem guten Essen in Pattaya zu tun?????
    Gar nichts, ich habe mich einfach im Thread verguckt. Völlig betriebsblind dachte ich, dass sei hier der Patty News Thread.

  9. #108
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von shaishai Beitrag anzeigen
    ....ich habe es bisher noch nicht ins olive geschafft.
    wollte doch das gyros mit tzaziki probieren...
    Das kannst Du immer noch nachholen, das Resto hat nicht geschlossen...........

  10. #109
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gar nichts, ich habe mich einfach im Thread verguckt. Völlig betriebsblind dachte ich, dass sei hier der Patty News Thread.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil......

  11. #110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil......
    Genau das habe ich auch gedacht, als ich dann später sah wo ich reingeschrieben habe.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen?
    Von sanukk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.14, 20:12
  2. Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...
    Von manao im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 21:00
  3. Man kann sich schlauer essen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 15:56
  4. "Verklicken" kann teuer zu stehen kommen
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 07:51
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 01:13