Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

Erstellt von Thomas127, 01.01.2010, 13:16 Uhr · 20 Antworten · 4.682 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="808031
    Zitat Zitat von tomtom24",p="808019
    Du lädst über SSL Verschlüsselung absolut anonym ;)
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Absolut sicher.
    Lediglich (wohl ähnlich wie bei jemandem, der Cannabis anbaut, viele Lampen braucht und somit eine ungewöhnliche Stromrechnung bekommt) einen ungewöhnlich hohen Datentransfer kann der Provider festellen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

    Zitat Zitat von tomtom24",p="808091
    Zitat Zitat von Talkrabb",p="808031
    Zitat Zitat von tomtom24",p="808019
    Du lädst über SSL Verschlüsselung absolut anonym ;)
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Absolut sicher.
    Lediglich (wohl ähnlich wie bei jemandem, der Cannabis anbaut, viele Lampen braucht und somit eine ungewöhnliche Stromrechnung bekommt) einen ungewöhnlich hohen Datentransfer kann der Provider festellen :)
    Anhand der Server-Logs bei dem Usenet-Dienst sowie den Anmelde und Kreditkarten-Daten kommt sehr schnell heraus wer was wann heruntergeladen hat.
    Nicht vergessen, Zufallsfunde dürfen ausgewertet werden.

  4. #13
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="808200
    Zitat Zitat von tomtom24",p="808091
    Zitat Zitat von Talkrabb",p="808031
    Zitat Zitat von tomtom24",p="808019
    Du lädst über SSL Verschlüsselung absolut anonym ;)
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Absolut sicher.
    Lediglich (wohl ähnlich wie bei jemandem, der Cannabis anbaut, viele Lampen braucht und somit eine ungewöhnliche Stromrechnung bekommt) einen ungewöhnlich hohen Datentransfer kann der Provider festellen
    Anhand der Server-Logs bei dem Usenet-Dienst sowie den Anmelde und Kreditkarten-Daten kommt sehr schnell heraus wer was wann heruntergeladen hat.
    Nicht vergessen, Zufallsfunde dürfen ausgewertet werden.
    Eben nicht. Ich hab mir den ganzen Prozess mal genauer angeschaut vor einem dreiviertel Jahr. Ich hab zwar vergessen, wie das im einzelnen abläuft, aber es ist absolut sicher, weil es definitiv nicht zu Dir zurück verfolgt werden kann.

  5. #14
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

    Wollte SUPER gerade installieren, da blökt mich der Virenscanner an

    Wenn es der Virus ist, den ich vermute währe das nicht so dramatisch, da dieser "lediglich" eine Bibliothek im Delphi-Compiler infiziert. Mache das dann aber trotzdem lieber in einer Virtuellen Maschine statt auf meinem Produktivsystem

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

    Zitat Zitat von Alek",p="808304
    ...da blökt mich der Virenscanner an
    Ja ja, AnitVir (mal wieder) - NOD32 sagt aktuell: Clean.

    Meinst du wirklich, diese Downloadseiten erlauben infizierte Software?

  7. #16
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

    Zitat Zitat von phimax",p="808307
    Meinst du wirklich, diese Downloadseiten erlauben infizierte Software?
    Ja Wenn es der hier ist währe das nichtmal verwunderlich. Könnte auch sein, dass es ein false positive von Avira ist. BTW hat der Avira auch nicht die setup.exe selber angemeckert sondern die super.exe, die in dem Installationsfile enthalten ist. Das hier sagt virustotal.com dazu. Scheint kein ganz unbekannter zu sein

    Trotzdem Danke, @phimax Ich werde es in einer VM laufen lassen, da kratzt es mich nicht ober verseucht oder nicht, brauche es, um für Schatz mal wieder einen Schlag Youtube-Files zu konvertieren. Ansonten nehme ich meist den Mediacoder, kost auch nix und macht eigentlich auch einen prima Job.

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

    Zitat Zitat von Alek",p="808329
    sagt virustotal.com dazu.
    Scheint kein ganz unbekannter zu sein
    Hm, da kann man Daten hochladen und die werden mit den gelisteten AV Programmen getestet?
    In der Übersicht sieht man dann, welches Programm wie reagiert?
    Interessant

    Und Interessant, dass der ´Endecker´ (lt. Heise: Kaspersky) nichts findet

    Wie auch immer, wichtig ist ein sauberes System.
    Vor allem wenn man damit arbeitet

  9. #18
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

    Zitat Zitat von phimax",p="808331
    Hm, da kann man Daten hochladen und die werden mit den gelisteten AV Programmen getestet?
    Genau Ist immer mal wieder klasse um zweifelhafte Files zu testen.

    Die meisten Tools scheinen den (vermeintlichen ) Schädling nur per Heuristik zu finden, da gibt es öfters mal Querschläger. Denke deshalb auch, halb so wild.

  10. #19
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

    Zitat Zitat von phimax",p="808041
    ...probiert (w7, Gebietsschema Thai) - funktioniert
    Das war das Zauberwort, damit klappt´s dann sogar mit meinem Lieblingstool Danke

    Alex

  11. #20
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Wo kann ich im Web die neuste Thaimusik ruter laden

    Die Sache mit den Downloads ist ja nun geklaert. Aber VORSICHT! Ich habe vor einiger Zeit meiner Gattin einige CD,s gebrannt, natuerlich mit Thaimusik. Siri....! Die Angelegenheit wurde dann allerdings recht teuer. Meine Lotusbluete hat die Dinger leider mit in unser Lokal genommen und auch abgespielt. Fast zwanzig Personen stuermten bewaffnet mit Video etc. unser Lokal. Die Siri.... CD wurde nebst der kompletten Musik/TV/Karaoke Anlage beschlagnamt. Meine Frau haben die dann auch gleich mitgenommen und die durfte ich dann nach zwei Stunden ausloesen. 60000,-TB sollte ich berappen. O.K., natuerlich Verhandlungssache mit einer "freundlichen" Dame von Grammy, der Mitarbeiterin vom besagten Musikverlag. Habe mein Pokerface aufgesetzt und die Zeche mit 20000,-TB bezahlt. Die Kohle wurde dann noch vor meinen Augen auf dem Parkplatz der Polizeistation Banglamung an Polizisten und Mitarbeiter aufgeteilt. Jeder bekam einen Tausender. Ich bekam dafuer einen Zettel(Urkunde). Danach darf ich nun ungestraft Siri.... und alles was von Grammy kommt abspielen. Ich habe mich allerding fuer die Vernichtung der CD entschieden und lege nur noch internationale Songs auf.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimusik download?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 13:48
  2. Wo? Freeware Thaimusik ...
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 17:53
  3. Neuste Posts als RSS Feed?
    Von amnesius im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 16:20
  4. Thaimusik downloads
    Von rocketass im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:56