Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?

Erstellt von Khun Sung, 19.08.2005, 12:43 Uhr · 7 Antworten · 927 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?

    Vor einigen Jahren gab´s in "Bobby´s Arms" in der Patpong Sonntag abends immer eine Jazz-Session mit Thai-Musikern und Expats. Wurde auch immer kräftig in der Bangkok Post beworben. Das ganze ist offenbar eingeschlafen; war das letzte Mal vor ca. 3 Jahren dort - tote Hose! Weiß jemand, ob die Session in eine andere Lokalität umgezogen ist?

    Überhaupt: Wo kann man derzeit in BKK guten Live-Jazz (auch gerne Latin!) hören? Fliege am 22. November d. J. mal wieder für eine Woche runter und bin für gute Tips dankbar!

    Thanks in advance!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?

    Schau doch mal hier

    Gruß
    JohnBoy

  4. #3
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?

    @ JohnBoy

    Danke für den Hinweis!

  5. #4
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?

    Kein Problem, und wenn Du hingehst berichte doch mal hier wie es war.
    Vielleicht schaffe ich es dann beim nächsten Bkk-Visit mal selber dahin zu kommen - wenn ich denn meine "Kleine" überreden kann... ;-D ;-D

    Gruß
    JohnBoy

  6. #5
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="268391
    ...und wenn Du hingehst berichte doch mal hier wie es war...
    @ all

    Mache ich. Versprochen!

  7. #6
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?

    The Saxophone Jazz and Blues Pub am Victory Monument kann ich wärmstens empfehlen ... war zwar erst 2 mal dort hat mir jedoch sehr gut gefallen und bei Bedarf werde ich diese angenehme Lokalität gerne wieder besuchen.

  8. #7
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?

    Sheraton Hotel in der Sukumvith

  9. #8
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?

    Hallo
    Es gibt ein relativ neues Blues- und Jazzlokal in einer Seitenstrasse der Suk. Soi 33. Leider habe ich den Namen des Schuppens vergessen. Auf jeden Fall empfehlenswert: Bühne und nette Bar im Parterre, es gibt auch einen Balkon, wo man ein kühles Heineken kriegt und auf die Bühne runterschauen kann. Bei der Musik dominiert der Blues (oft ist auch die geniale BKK-Blues Band zu Gast), ich hab aber auch schon gute Traditional Jazz Konzerte dort gehört.
    Wie gesagt, den Namen hab ich vergessen, es ist aber nicht weit vom Novotel, in einer Seitengasse auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
    Viel Glück beim Finden des Lokals und viel Spass, wenn Du mal darin angekommen bist.

Ähnliche Themen

  1. Jazz Vol. 3 Event @ Samui Airport
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 09:03
  2. Samui Jazz Festival
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 12:44
  3. Thai-Jazz
    Von Micha L im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 21:40
  4. RELAX Music (Jazz, Lounge, Chill Out,....)
    Von MenM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 13:26