Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

Erstellt von raksiam, 18.04.2008, 12:33 Uhr · 14 Antworten · 3.426 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

    Wo kann man in Bangkok gute Thai Bands Live hören?

    Es muss doch möglich sein in Bangkok auch Bands Live zu hören die nicht nur immer die westlichen Hitparaden rauf und runter spielen.

    Bin für jeden Tip dankbar da mir die Bands in den verschiedenen Hotellobbys einfach zu langweilig und schlecht sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

    Im Lumpini Biergarten spielen sie gemischt, mal westlich, mal Thai, aber auf jeden Fall allgemein auf einem sehr hohen Niveau.
    Ansonsten frag ich mich halt, welche Art von Musik du bevorzugst, dann kriegste sicher konkretere Tips.

  4. #3
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

    In der Thanon Sarasin noerdlich vom Lumphinipark reiht sich eine Musikkneipe an die andere. Da sollte das Passende fuer den persoenlichen Geschmack dabei sein.

    Sioux

  5. #4
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

    Zitat Zitat von maphrao",p="583216
    Ansonsten frag ich mich halt, welche Art von Musik du bevorzugst, dann kriegste sicher konkretere Tips.
    Am liebsten Thaifolk und Thaipopmusik. Einfach gute Musik hören etwas trinken und dabei den Tag Revue passieren lassen.

  6. #5
    Avatar von jurby

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    105

    Re: Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

    ich gehe meistens ins Rock- Pub.( gegenüber vom Asia Hotel) ,ins Hard- Rock-Cafe ( ab 22.00). oder im Country Road and der Sukhumvit. auch ins Saxophon ( beim Victory Monument). Im Dezember und Januar sind Abends auch Open-air Konzerte vor dem Central Pinklao Shopingcenter.

  7. #6
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

    Ich gehe immer gerne ins Tawan Daeng an der Rama 3, nicht zuletzt wegen dem leckeren Essen, Bier und der Schweinshaxe. Die ist normalerweise garnicht so mein Ding, dort besser als in den meisten Läden in Deutschland. Achja, Musik ist ziemlich gemischt, viel Thai aber auch ein Wenig international.

    Grüsse
    Alex

  8. #7
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

    Zitat Zitat von jurby",p="584811
    ich gehe meistens ins Rock- Pub.( gegenüber vom Asia Hotel) ,ins Hard- Rock-Cafe ( ab 22.00). oder im Country Road and der Sukhumvit. auch ins Saxophon ( beim Victory Monument).
    Wir waren letztes Jahr im Hard Rock Cafe in Pattaya. Extrem laut. Eine gute Unterhaltung war da nicht möglich es sei den man möchte sich gerne gegenseitig anschreien.

  9. #8
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

    Zitat Zitat von Alek",p="584875
    Ich gehe immer gerne ins Tawan Daeng an der Rama 3,
    Grüsse
    Alex
    Das kenne ich vom Namen her da wir fast täglich daran verbeifahren da wir ganz in der Nähe wohnen. Mein Schwager hat mir einmal erzählt das vor einigen Jahren das Tawan Daeng sehr beliebt bei den Thailändischen Männern war da es dort das Bier in den berühmten Maßkrügen zum kaufen gab.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

    Wenn Du Thai Country / Thai Folk magst, dann gehe ´mal in das andere Tawan Daeng, wo Bands/Leute wie Carabao oder Jintara erscheinen:
    http://www.afana.org/tawan.htm

    Das an der Rama III ist ja in Wirklichkeit ein deutsches Brauhaus/Brauerei-Ausschank und bietet auch des öfteren bay. Blasmusik. Viele Thais mögen auch das Jodeln.

    Ansonsten gibt es jede Menge Konzerte (auch open-air) in Bkk. Die sind meist auf den kleinen 20x10m großen Schildern entlang der innerstädtischen Autobahnen annonciert. Für jeweils aktuelle Veranstaltungskalender googele mal nach Thaitickets

  11. #10
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?

    Ansonsten kannst Du ja auch einmal bei Bangkok GigGuide reinschauen, vielleicht findest Du noch die eine oder andere Idee ...

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.05.17, 08:46
  2. George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok
    Von Serge im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 16:49
  3. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00
  4. Wo finde ich Bangkok gute Fotografen?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 12:04
  5. Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.
    Von rasthomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 10:58