Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Wo Essen in Pattaya?

Erstellt von raksiam, 28.08.2007, 21:44 Uhr · 42 Antworten · 6.802 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Egal ob im Sheraton oder im Conrad´s oder in vielen anderen Restaurants in denen wir waren hatte ich immer das Gefühl das die Servicekräfte darauf lauern das ich aus meinen Glas trinke oder ein Teller leer ist oder auch ein Besteckteil benutzt wird und schwupp wird das Glas aufgefüllt, der Teller weggeräumt und das Besteckteil ausgetauscht.

    Für diese High Class Umgebungen bin ich einfach nicht geschaffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Zitat Zitat von raksiam",p="522560
    ...Für diese High Class Umgebungen bin ich einfach nicht geschaffen.
    Geht mir genau so.
    Nicht die Spur eines Reizes.

  4. #33
    Dsching-Dsching
    Avatar von Dsching-Dsching

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Wenn ich mit meiner Freundin aus Bangkok in Pattaya bin, müssen wir immer an einem Straßenstand neben den Araberbars essen. Da gibt es keine Diskussion.

    Schmeckt lecker, nur ist die Lautstärke der Musik (und die Musikrichtung) Körperverletzung.
    Die Mädchen in diesen Bars tun mir richtig leid. Tinnitus ist vorprogrammiert.

  5. #34
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Von der nWalking Street aus, entweder vor, hinter oder in der Soi Diamont selbst, sind ausgezeichnete Essenstände. :-)

  6. #35
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Ich habe jetzt mit Hilfe meiner Frau und einigen Stadtplänen aus den Internet fast alle Straßennamen die ihr mir genant habt gefunden.

    Bin total entsetzt wie wenig meine Frau und ich bis jetzt von Pattaya gesehen haben.

    Wir waren in den letzten Jahren meistens über ein Wochenende mit der Familie in Pattaya und haben im Montien Hotel übernachtet. Sind Abends die Beachroad Richtung Polizeistation bis zum Ende gelaufen. Haben dort an einen Stand dann immer die gebrannten CD´s für 100 THB gekauft und wieder zurück ins Hotel.

    Einmal sind wir sogar ins Hardrock Hotel abends gegangen und wollten dort im Hardrockcafe etwas trinken und Musikhören. Doch als die dann die Türe zum Cafe aufgemacht haben sind wir beide vor der Lautstärke der Musik geflüchtet.

  7. #36
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Zitat Zitat von raksiam",p="522734
    Bin total entsetzt wie wenig meine Frau und ich bis jetzt von Pattaya gesehen haben.
    Ja es gibt hier wirklich unglaublich viel abseits von Beachrd oder Walking Street zu sehen. Naklua oder aber auch "die andere Seite der Sukhumvit" Nongprue. Da gibt es einige sehr schöne Plätze.
    Hardrock Cafe kannst du echt vergessen zum Essen gehen. Teuer und nicht unbedingt gut. War jedoch gerade Freitag dort, FREIBIER und gratis Essen, dann kann man schon mal rein :-)


    @raksiam
    Dass das Glas immer wieder aufgefüllt wird ist nicht "Up-Class". Ich kenne das auch aus dem Isaan

    Sg,
    Chris

  8. #37
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Well,


    wenn wir als in Patty sind, dann ist ein Restaurant immer dabei: Lenkee . Dort essen auch Thais, liegt an der Central Pattaya Road, vom Tops aus Richtung 3rd Road; ca. 200m auf der rechten Seite.

    Juergen

  9. #38
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Lengkee ist

  10. #39
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Zitat Zitat von pef",p="522702
    Von der nWalking Street aus, entweder vor, hinter oder in der Soi Diamont selbst, sind ausgezeichnete Essenstände. :-)
    Der Threadstarter hatte aber nach Restaurants gefragt.

  11. #40
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Lengkee würd ich mir gern anschauen. Habt ihr eine Adresse, Telephonnumer oder so?

    Heute gehe jedenfalls mal wieder an die Tankstelle zu meinem Suppenrestaurant. Immer das gleiche und immer schmeckts

    Chok dee,
    Christian

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.
    Von sanukk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:55
  2. Wo kann man in Pattaya gut essen?
    Von sanukk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.14, 20:12
  3. Essen bei Mc .....
    Von Karl im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 12:24
  4. Was Essen???
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:34
  5. Essen gehen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 08:45