Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Wo Essen in Pattaya?

Erstellt von raksiam, 28.08.2007, 21:44 Uhr · 42 Antworten · 6.813 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Wo Essen in Pattaya?

    Da es ja meistens anders kommt als man denkt brauche ich eure Hilfe.

    Die Familie hat beschlossen einige Tage nach Pattaya zu fahren. Ich wurde einfach überstimmt.

    Da ich mich in Pattaya überhaupt nicht auskenne brauche ich
    einige Restaurant Vorschläge von euch. Habe in der Suchfunktion bereits nach "Essen in Pattaya" gesucht haber leider nicht gefunden.

    Ich kann mich aber an einen Thread erinnern wo einmal schon die verschiedenen Restaurants behandelt wurden.

    Kann mir jemand gute Restaurants empfehlen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Auf der 3. Road sind viele dieser all you can eat Restaurants. Meistens für 99 - 129 pro Person + Getränke, natürlich. Kann man x ganz gut machen.

  4. #3
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="518980
    Auf der 3. Road sind viele dieser all you can eat Restaurants. Meistens für 99 - 129 pro Person + Getränke, natürlich. Kann man x ganz gut machen.
    Ich suche mehr die guten Restaurants. Toll wären z. B. einige Empfehlungen für Seafood oder Italienisch usw.

    Adressen von Restaurants findet man ja in jeden Online Magazin Nur weiss man leider nicht ob das Restaurant auch gut ist.

  5. #4
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    das dusit resort ist nicht mein persoenlicher favorit (samstagsbuffet
    )

    gutes samstagabend buffet ebenfalls im royal cliff. liegt preislich wie das im dusit, aber edeler, besser in der qualitaet der fleisch angebote und nicht soviel menschen wie im dusit.

    sollte allerdings jemand hauptsaechlich auf die vorspeisen wert legen, ist nach wie vor das dusit unerreicht in seiner auswahl.

    eine alternative waere das montien hotel an der beach road. kostet so um die 700,-- baht und fuer diesen preis nicht schlecht.

    guter italiener:

    das pan pan di san domenico auf dem weg nach jomtien (geniale konditorei angeschlossen)
    max (hotel und ristorante) in der soi post office (selbstgemachten mozzarella kaese und pasta etc.)

    lo poila neben dem tiffany cabarett (sehr teuer)


    fuer a la carte essen ist auch das casa pascal gut, aber auch sehr teuer.

    na und dann in naklua die altbekannten:
    bei gerhardt, hirschgarten, enten-mamma, il grottino etc.

    ..und nicht zu vergessen auf der beach road (ecke walking) das alt heidelberg, eines der aeltesten restaurants in pattaya

    gute ist auch hoch oben ueber pattaya das drehrestaurant im pattaya-park-tower.

    fuer exotische spezialitaeten (kaenguru, strauss etc.) die beiden paradise restaurants..

    ach, koennte noch etliche aufzaehlen - pattaya ist einfach essenstechnisch unschlagbar !

  6. #5
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Seafood hätte ich einen Tipp für dich: Am nördlichen Ende der Jomtien Beach Road, direkt am Strand, Lung irgendetwas.

    Oder Burger King (kleiner Scherz).

  7. #6
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Es gibt auf der Naklua Road direkt neben dem Anton ein kleines thai Restaurant welches sehr leckeren Fisch anbietet, der ganze Fisch für 250 Bath. Und ziemlich am Anfang der Beachroad in einer Ausbucht/ne art von Seitenstraße gibt es einen Italiener der gutes Essen hat und sehr große Steaks im Angebot hat welche aber auch recht teuer sind. Second Road in der Seitenstraße in der auch das Muah Thai Stadion(ein Stück hinter dem Stadion) ist gibt es ein super BBQ Buffe Restaurant mit riesiger Auswahl, die meißten Gäste sind thai was auch für die Qualität sprechen sollte. Ich glaube wenn man mit mehr als 4 Personen kommt 90 bath pro Person ist aber schon 2 jahre her das ich da war kann also jetzt auch teurer sein.

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    edel:
    Sugar Hut auf dem Hügel Richtung Jomtien mal links hat ein nettes Ambiente mit Dschungelfeeling. Sonst ist es mit Natur ja eher mau in Pattaya.
    und etwas weiter Richtung Jomtien: http://www.brunos-pattaya.com/

  9. #8
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Zitat Zitat von Chak3",p="519070
    Seafood hätte ich einen Tipp für dich: Am nördlichen Ende der Jomtien Beach Road, direkt am Strand, Lung irgendetwas.

    Oder Burger King (kleiner Scherz).
    Den Burger King in Pattaya habe ich schon einmal mit meiner Frau ausprobiert. Hat uns beiden besser geschmeckt als in München.

  10. #9
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Erst einmal Danke für eure schnellen Antworten. Werde jetzt versuchen für die einzelnen Restaurants im Internet die Seiten zu finden.

    raksiam der langsam am verzweifeln ist.

  11. #10
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wo Essen in Pattaya?

    Zitat Zitat von schauschun",p="519020
    eine alternative waere das montien hotel an der beach road. kostet so um die 700,-- baht und fuer diesen preis nicht schlecht
    Das trifft sich gut den da wohnen wir. :-)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.
    Von sanukk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:55
  2. Wo kann man in Pattaya gut essen?
    Von sanukk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.14, 20:12
  3. Essen bei Mc .....
    Von Karl im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 12:24
  4. Was Essen???
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:34
  5. Essen gehen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 08:45