Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel habt ihr zugenommen.....

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • garnicht, ich habe abgenommen

    11 24,44%
  • bis 5 Kg

    6 13,33%
  • 5 - 10 Kg

    14 31,11%
  • 10 - 20 Kg

    7 15,56%
  • ich verweigere die Aussage

    7 15,56%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Wieviel habt ihr zugenommen.....

Erstellt von Rene, 04.08.2005, 16:30 Uhr · 37 Antworten · 2.323 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Wieviel habt ihr zugenommen.....

    ... seit dem ihr mit eurem Partner (w/m) zusammen seit und das wunderbare Essen geniesst.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Wieviel habt ihr zugenommen.....

    Ja ich muss gestehen, dass ich ca. 5-10 kg zugenommen habe.

    Dies führe ich aber nicht unbedingt auf mein tirak zurück, sondern au meine Lebensweise.

  4. #3
    Avatar von

    Re: Wieviel habt ihr zugenommen.....

    ca. 3-4 kg, esse zwar fettärmer als früher, dafür wesentlich regelmäßiger. Der Konsum von Lungenbrötchen und flüßigem Brot hat seitdem auch abgenommen. Meine Frau (und auch ich) findet, dass mir die paar Kilos mehr gut stehen. Als ich meine Liebste kennen lernte war ich schon 'n bißchen dürr.

    Grußß,
    Yaso

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wieviel habt ihr zugenommen.....

    Falls es hier rein paßt...

    Wenn ich eine neue (thail.) Freundin habe, nehme ich i.d.R ab.
    Warum? Na ja...
    ...und ich stehe halt (mehr) auf die italientische Küche

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wieviel habt ihr zugenommen.....

    Seit ich meine Kleine kenne hat sich alles so aufregend entwickelt, dass ich in 4 Jahren 8 kg verloren habe.

    Ich muss natuerlich dazu sagen, dass fuer mich die Thai Kueche wie sie von den "normalen Thais" zelebriert wird, einfach ungeniessbar ist.

  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Wieviel habt ihr zugenommen.....

    .....ca. 15 kg (immer diese Suggestivfragen ).....


    .....soll Aussageverweigerung mehr als 20 kg bedeuten ..... ;-D ;-D

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wieviel habt ihr zugenommen.....

    Ohoo, ich habe 5 Kilo zugenommen und das auf 30 Jahre verteilt.

    Wenn ich für mehrere Wochen in Thailand verweile, nehme ich ca. 1 Pfund pro Woche ab.

    Dazu muss ich sagen, dass ich mich im Los fast ausschliesslich auf thai ernähre und zur vor-Nutella-Generation gehöre.

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wieviel habt ihr zugenommen.....

    Nun gehöre ich zu denen die die Aussage verweigern, ich gehöre zu denjenigen die ab und zu ab oder zunehmen, ich weiß es offengestanden nicht so recht.

    Ich habe allerdings dem größten Schatz den ich habe unlängst versprochen sobald ich ´Wochenendpendler´ bin jeden morgen zu versuchen störende Pfunde abzutrainieren - meine Liebste meint an Pfunden sollten es schon 10 - 12 sein (sie sprach von 5 oder 6 Kilo[gramm] mal so formgerecht in SI-Einheiten und war damit wie so häufig die charmanteste Frau der Welt). Ich persönlich bin der Meinung zu einer akzeptablen Figur habe ich wesendlich mehr Diätbedarf, von einer Traumfigur - der meiner Freundin - trennen mich Welten.

  10. #9
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Wieviel habt ihr zugenommen.....

    ich verweigere die Aussage
    In welchem Zeitraum ist denn gemeint ?
    In den letzten Jahren habe ich leicht über 100 kg.(Höchstgewicht 105 kg).
    Das Gewicht bleibt in Thailand und Deutschland ca. gleich.
    Träumen tue ich von etwas unter 90 Kg

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wieviel habt ihr zugenommen.....

    - 3 Kg

    Der Grund ist ganz einfach: Hatte vorher im wesentlichen Kantinen- oder sonstiges food zu mir genommen. Da die Thai-Kost in der Regel, auch lecker zubereitet, nicht soviel Kalorien hat, bin ich's hoch zufrieden.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 00:07
  2. Wie habt ihr geheiratet?
    Von kart672 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 12:39
  3. Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?
    Von Tommy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 12:55
  4. Habt Ihr Probleme mit dem WWW
    Von Peter-Horst im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:37