Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wie wir von Suchmaschienen (google) verarscht werden

Erstellt von Karl, 31.12.2013, 05:01 Uhr · 31 Antworten · 3.705 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    hey, ich habe bei google.co.th bloss Steak und Prachinburi eingegeben und da steht dann gleich folgender Bericht, der vielleicht weiterhilft https://www.google.co.th/url?sa=t&rc...58187178,d.aGc

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Bei mir kam das: https://de.foursquare.com/v/coffeeho...b0065e73b28947

  4. #23
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    das steht ganz oben und wollte ich auch schon posten, allerdings nach Durchsicht der Bilder wäre es mMn eher ein Tipp für jemanden, der in einem für örtliche Verhältnisse hippen Lokal gut Thai oder Fusion ausprobieren möchte. Denn das Steak, falls es eines ist, schaut mit der dicken, rosaroten Sauce eher komisch aus. Naja, vielleicht irre ich mich


    und der Ice Coffee To Go Trend hat in ganz Thailand scheinbar für immer famos Einzug gehalten, im kleinsten Kaff am Reisfeld gibt es mittlerweile mindestens einen entsprechenden Coffee Laden mit den Plastikbechern guter Passform für Aushöhlungen in Fahrerarmreichweite.

  5. #24
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Na, solange es keine Halskrankheit wie bayerisch ist, .
    Du fangst glei oane, von wegen Halskrankheit!
    Bairisch ist mit Abstand der beliebteste Dialekt in Deutschland! Hoscht mi!
    Abstimmung : "Joa mei!"

  6. #25
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Wieso nun nach Petchaburi (kurz vor Hua Hin) abgedriftet wurde???
    Prachinburi war doch angefragt.
    wahrscheinlich wurde Dein Dialekt falsch verstanden, daher der Drift

  7. #26
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bairisch ist mit Abstand der beliebteste Dialekt in Deutschland! Hoscht mi!
    Nicht nur in Deutschland


  8. #27
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich würde in TH nicht unbedingt nach einem Steak House suchen.
    Die Thai-Küche ist abwechslungsreich und hat viele kulinarische Höhepunkte - Steaks gehören aber nicht dazu.

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich würde in TH nicht unbedingt nach einem Steak House suchen.
    Die Thai-Küche ist abwechslungsreich und hat viele kulinarische Höhepunkte - Steaks gehören aber nicht dazu.
    Nicht sehr hilfreich, wenn einem gerade nach einem Steak ist.

    Im Smokehouse in Kao Yai waren im übrigen, wie ich hier schon berichtete, außer uns nur Thailänder.

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    und der Ice Coffee To Go Trend hat in ganz Thailand scheinbar für immer famos Einzug gehalten, im kleinsten Kaff am Reisfeld gibt es mittlerweile mindestens einen entsprechenden Coffee Laden mit den Plastikbechern guter Passform für Aushöhlungen in Fahrerarmreichweite.
    Ich frage mich wie die sich alle halten können.

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nicht sehr hilfreich, wenn einem gerade nach einem Steak ist.

    Im Smokehouse in Kao Yai waren im übrigen, wie ich hier schon berichtete, außer uns nur Thailänder.
    Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google-Nutzer werden noch gläserner
    Von Doby im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 03:22
  2. Wir werden doch von Muslimen voll verarscht
    Von Hans.K im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 01:58
  3. Forumsberichte werden von Google gescannt.
    Von fred2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 02:36
  4. Deutsche Botschaft verarscht die Leute
    Von mike_privat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 13:48
  5. verlogen und verarscht
    Von leodidden im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 18:52