Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Wie wir von Suchmaschienen (google) verarscht werden

Erstellt von Karl, 31.12.2013, 05:01 Uhr · 31 Antworten · 3.701 Aufrufe

  1. #11
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal einem Thai. Du stößt auf taube Ohren.
    Speziell, wenn er dieses auf Switzerduetsch tut.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    warum Google ? es gibt noch andere Suchmaschinen, metacrawler.com usw. Auch auf Schweizerdeutsch

    Oder in Petchaburi nach einem Steakhouse fragen, die Einheimischen wissen da mehr als Google weil die schon dort waren und Google nicht. Allerdings sollte man dann auf Thai ggf. Englisch fragen, die Petchaburis haben einen Dialekt welchen nicht mal die Schweizer verstehen.

  4. #13
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    ... Oder in Petchaburi nach einem Steakhouse fragen, die Einheimischen wissen da mehr als Google weil die schon dort waren und Google nicht ...
    Großer Irrtum! Die waren dort, mit Auto und Rundumkamera! Petchaburi ist längst auf Google Street View.

  5. #14
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    warum Google ? es gibt noch andere Suchmaschinen, metacrawler.com usw. Auch auf Schweizerdeutsch
    Weil die so überflüssig sind wie ein Kropf - 95% aller Suchanfragen laufen über Google.

    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Oder in Petchaburi nach einem Steakhouse fragen, die Einheimischen wissen da mehr als Google
    Das bezweifle ich - die Frage war nach einem Steakhouse in Prachinburi. Bevor ich einen Einheimischen frage, stelle ich das dann doch lieber hier im Forum ein

  6. #15
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    warum Google ? es gibt noch andere Suchmaschinen, metacrawler.com usw. Auch auf Schweizerdeutsch

    Oder in Petchaburi nach einem Steakhouse fragen, die Einheimischen wissen da mehr als Google weil die schon dort waren und Google nicht. Allerdings sollte man dann auf Thai ggf. Englisch fragen, die Petchaburis haben einen Dialekt welchen nicht mal die Schweizer verstehen.
    Seit wann verstehen Schweizer einen Dialekt, solange es nicht ihr eigener ist?

  7. #16
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Na, solange es keine Halskrankheit wie bayerisch ist, können die Schweizer mit ihren verschiedenen Dialekten leben. Vor allem dann, wenn die Nachbarländer nicht mitbekommen, um was es geht. Selbst Google hat da schlechte Karten.

  8. #17
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Wieso nun nach Petchaburi (kurz vor Hua Hin) abgedriftet wurde???
    Prachinburi war doch angefragt.

    Khao Yai Grandview Resort







    Mueang Prachin Buri District, Prachin Buri, Thailand ‎ +66 37 279 410

    In Mu Si betreiben die Eltern der Gespielin meiner Nichte ein Resort und da gibt es auch Steaks (Bonanza Resort) aber schon im Khao Yai.
    Etwas südlich in Na Di bin ich auch schon an mindestens einem Steakhouse vorbeigefahren (sehr schöne Gegend zumindest nach meinem Geschmack, da will ich mal ein parrr Tage hin).

    P.S.
    @Navita, habe gerade erst gesehen, daß du auch schon auf die Irrfahrt hingewiesen hattest.
    Petchaburi - Prachinburi

  9. #18
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Eigentlich ist ja eher schweizerisch eine Halskrankheit; oder wer hat die Ricola erfunden?

  10. #19
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Apro Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist ja eher schweizerisch eine Halskrankheit; oder wer hat die Ricola erfunden?
    Navita !

  11. #20
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Für Thailand eignet sich für die Suche von Lokalitäten eher Foursquare, liefert aber für ein Steakhouse in Prachin Buri auch nicht viel Fleisch am Knochen.

    https://de.foursquare.com/explore?mo...i&q=Steakhouse

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google-Nutzer werden noch gläserner
    Von Doby im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 03:22
  2. Wir werden doch von Muslimen voll verarscht
    Von Hans.K im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 01:58
  3. Forumsberichte werden von Google gescannt.
    Von fred2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 02:36
  4. Deutsche Botschaft verarscht die Leute
    Von mike_privat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 13:48
  5. verlogen und verarscht
    Von leodidden im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 18:52