Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wer seine Thai (kulinarisch) erschrecken möchte...

Erstellt von Mike63, 24.10.2010, 01:10 Uhr · 12 Antworten · 3.119 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Wenn meine Frau mal vergisst, mir vor dem Essen zu sagen, dass die Speise isaan-typisch scharf ist, und ich mir davon mit einem herzhaften Löffel voll den Mundraum veräze, dann leg ich nen gut gelagerten Romadur o. Ä. in den Kühlschrank. Davor ekelt sie sich so, dass sie fast kotzen muss und schon ist ihr wieder klar, dass wir beide zwar vieles, aber nicht alles gleich gern verzehren mögen - oder können.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Weinbergschnecken rufen keine Freudenstürme hervor. Käse geht häufig, wenn es nicht gerade ein stark riechender Rotschimmel oder ähnliches ist.
    ja schnecken geht bei meiner frau gar nicht,da rennt sie davon,wenn sie die sieht,sie isst auch keinen aal,weil der sieht aus wie schlange

    beim kaese,je stinkiger desto gut,sehr gerne harzer roller aber auch reblochon,munster und ab und an sogar stilton,denharzer, muenster oder reblochon verfeinere ich manchmal noch mit etwas kuemmel und nem schluck bier und lager den ne weile bis er richtig stinkt,da ist er am besten

    wir hatten mal ne thai freundin zu besuch,die hat die dose mit dem munstersie konnte echt nicht glauben,das meine frau das zeug liebt aus dem kuehlschrank geholt und nichtsahnend,sie dachte es ist irgendein kuchen oder so,den deckel aufgemacht,die hat mir fast in den kuehlschrank gekotzt,war schon lustig,seit dem ist sie sehr sehr vorsichtig

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob meine Frau wirklich aus Thailand kommt.

    Könnte aber auch daran liegen, dass hier wie üblich die Landbevölkerung mit den Thailändern an sich gleichgestellt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 17:12
  2. OK, ich möchte doch keine Thai ...
    Von cologne im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 04:36
  3. Wer möchte helfen....
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 11:49
  4. Wer möchte "anonym"-Funktion?
    Von Loso im Forum Forum-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 10:10