Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Wer hat schonmal Hund gegessen (und wie hat's geschmeckt)?

Erstellt von Chris67, 29.10.2014, 11:32 Uhr · 52 Antworten · 5.769 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Danke erstmal für die vielen Antworten!

    Ich werde mir das nochmal überlegen. Nicht dass ich ein grundsätzliches Problem damit hätte, einen Hund zu verspeisen (der Long sieht schon lecker aus ), aber es ist hier nicht zu sehen, wie und auf welche Weise die Tiere hier aufwachsen oder importiert werden. Bei Enten z.B. sehe ich es, die haben ein gutes Leben hier in den Wasserläufen zwischen den Reisfeldern. Hunde aber sieht man kaum, hin und wieder einen Haushund, aber trotzdem jeder verkauft dritte Fleisch.

    Wenn es irgendwo mal zufällig welchen gibt, bei einer Einladung oder so, dann esse ich das auch, aber ich denke ich werde nicht gezielt losgehen und danach suchen.

    Dass man aber nicht seinen eigenen Familienhund verspeist, ist schon klar. Zu dem hat man ja eine persönliche Beziehung. Das grenzt ja an Kannibalismus.

    ... es sei denn man hat jetzt gleich 50 Stück auf seinem Grundstück rumkläffen, dann...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hoer dir mal an was Dr.h.c Kulinarius dazu meint.


  4. #53
    Avatar von meinRecht2

    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    50

    Mahlzeit!

    Das grausame Schicksal der Thai-Hunde - News Ausland - Bild.de





Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Für ein Interview: Wer hat schonmal Kobra gegessen?
    Von ChristophChristoph im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 02:21
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 13:30
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 22:11
  4. Wer/was ist das? Und wie isst man den/das?
    Von ling im Forum Essen & Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 19:32
  5. Und es hat doch einen Sinn
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 16:24