Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Wenn es mal wieder wie bei "Muttern" schmecken soll:

Erstellt von Monton, 06.06.2007, 05:26 Uhr · 21 Antworten · 2.452 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wenn es mal wieder wie bei "Muttern" schmecken soll:

    AlHash,
    ich könnte Dir so´ne kleine Feinschmeckerroute von Chiang Mai über Mae Rim, Mae Taeng, Chiang Dao, Phrao, Wiang Papao, Mae Chaem, Chiang Rai, Chiang Saen zusammenstellen.Zur Abwechslung kannst Du aber auch Hund, Schlange, Frosch und zu gegebener Zeit, diverse Insekten haben.Fisch natürlich auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Wenn es mal wieder wie bei "Muttern" schmecken soll:

    @ alhash - Stimmt, Arbeit machen die Knödel. Dabei ist das aufreibende eben das Reiben. Aber wie das halt immer so ist: "ohne Fleiß kein Preis".
    Ich wundere mich aber noch immer wie uns unsere Mütter damit satt bekommen haben.
    Ansonsten ist klar, komm hier vorbei und wir testen das Rezept bei ein paar Shinga´s. Wobei es im Moment hier Kalabao- mäßig zugeht wegen den Baustellen - siehe meine Homepage. Im September gibt es nach Fertigstellung eine Fete, da sind dann auch alle Moabiter aus dem Issan eingeladen.
    Gruß Monton

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Leistung soll sich wieder lohnen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:33
  2. Thailand soll wieder Siam heißen
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:54
  3. Wenn eine Thai ein Auto holen soll...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 14:10
  4. Wenn es sicher sein soll
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 11:44