Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Welches Restaurant in Bangkok ist aus eurer Sicht am romantischsten?

Erstellt von Bajok Tower, 15.12.2010, 21:30 Uhr · 32 Antworten · 4.750 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Suan Thip Restaurant in Pakkret (gegenüber von Koh Kret). Liegt direkt am Fluss aber etwas außerhalb, dafür umso romantischer. Das Essen thailändisch, aber alles etwas gehobener, dabei aber nicht wirklich teuer.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Suan Thip Restaurant in Pakkret (gegenüber von Koh Kret). Liegt direkt am Fluss aber etwas außerhalb, dafür umso romantischer. Das Essen thailändisch, aber alles etwas gehobener, dabei aber nicht wirklich teuer.
    Hoffentlich hast Du Dir die name card des Restaurants geben lassen. Oder kannst Du die in Google Maps lokalisieren? Ein scan wäre ja einfacher zu handeln.

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Mal sehen, ob das mit dem Link zu Google Maps klappt.
    Google Maps

    Deren Website könnte aber auch hilfreich sein.
    http://www.suanthip.com/

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Super - deren Anfahrtsskizze auf deren website ist schon sehr gut für jeden Taxi-Fahrer. Zunehmend geraten solche Empfehlungen in der Provinz Nonthaburi in den Mittelpunkt des Interesses der Bangkoker und der aufgeklärten Aliens. Wenn auch die Taxi-Kosten deutlich teurer werden. Für die eingeladenen Gäste aus Bangkok waren diese Adressen aber nie ein Problem, die mit eigenem Pick-Up angesteuert wurden. So vor allem die Startpunkte für Restaurant-Schiffe, die in Nonthaburi starteten und bis zum Wat Arun dann fuhren. Immer ein Geheimtip - wenn auch nix mit Romantik - für die lokal Vertrauten, die die teureren Restaurant-Schiffe von der Schääl Sick des Chayo Phraya in Bangkok meiden wollten.

  6. #25
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Oh, die organisieren sogar Hochzeiten.

  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.504
    Also ich habe es so verstanden ,dass BT Tips sucht ,wo man romantisch essen kann in Bangkok.

    warum da so manche Members, besonders ein Schwabe ,seinen Oberlehrer mit sämtlichen Polemiken usw.. raushängen lässt ,und nicht einfach die Fr.... ,. ich meinte die Tasten hält ,wenn er ohnehin kein Tip geben kann oder will...-

    kann ich jetzt nicht nachvollziehen.


    Aber ist wohl Stil hier.

    Jemand fragt :wo kann ich Schuhe kaufen...und 30 posts kommen...wozu brauchst du Schuhe...usw...

    Für alle die es nicht verstanden haben..war nur ne Metapha.....

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.504
    es gibt auch Schifffahrten auf dem Chaopraya mit Musik und Buffet ,wäre eine Möglichkeit es mal zu versuchen..sofern keine Fachleute Einspruch erheben.....

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Also ich habe es so verstanden ,dass BT Tips sucht ,wo man romantisch essen kann in Bangkok.

    warum da so manche Members, besonders ein Schwabe ,seinen Oberlehrer mit sämtlichen Polemiken usw.. raushängen lässt ,und nicht einfach die Fr.... ,. ich meinte die Tasten hält ,wenn er ohnehin kein Tip geben kann oder will...-

    kann ich jetzt nicht nachvollziehen.


    Aber ist wohl Stil hier.
    Habe ich auch schon gemerkt. Es gibt hier im Forum zwei Members (Henk und Uns Uwe), die sonst nicht viel schreiben, aber fast nach jedem Posting von mir polemisieren und provozieren. Mit den anderen kann man normal diskutieren, überhaupt kein Problem. In diesem Forum werden unterschiedliche Meinungen vertreten.

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.504
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In diesem Forum werden unterschiedliche Meinungen vertreten.

    und das ist auch gut so.

    ...nur sollte man , meiner Meinung nach ,als erwachsener Mensch unterscheiden können ,ob hier eine Diskusion angeregt ist ,oder Information gewünscht wird...

  11. #30
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    es gibt auch Schifffahrten auf dem Chaopraya mit Musik und Buffet ,wäre eine Möglichkeit es mal zu versuchen..sofern keine Fachleute Einspruch erheben.....
    Ist einmal sicher nett....wenn man nicht das Pech hat mit einer asiatischen Reisegruppe am gleichen Buffet zu stehen ...da geht die "Romantik" leider sehr schnell flöten....

    Wegen deinem anderen Post. Ich bin ein ruhiger Mensch, freundlich zu allen. Was nur hier mit dem angesprochenen Member läuft ist nun mal ein absoluter Witz. Bläst uns das Ohr voll mit anti-kapitalistischen Phrasen, was ja an sich nicht schlimm ist, aber eines der teuersten Restaurants in Bangkok als Referenz angibt, aber von sich nichts Preis gibt....da scheint doch was faul zu sein, oder?

    Gruss nach Amstetten (habe selber mal zwei Jahre in Geislingen gewohnt )

    Alex

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buffet Restaurant in Bangkok
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 14:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 22:35
  3. Klong Restaurant um Bangkok Noi gesucht
    Von kodiak im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 12:36
  4. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06