Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Welches Restaurant in Bangkok ist aus eurer Sicht am romantischsten?

Erstellt von Bajok Tower, 15.12.2010, 21:30 Uhr · 32 Antworten · 4.755 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    möglichst teures Restaurant
    Wo habe ich das geschrieben? Nochmal: Romantik muss nicht unbedingt teuer sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Am romantischsten sind Restaurants im Freien, nicht direkt an der Strasse gelegen und natürlicher Einrichtung. Noch ne Kleine Band in der Ecke mit für mich meist zu schmusiger Musik und den ganzen abend der Tisch voll mit lauter Tellern. Sehr schön ist direkt am Raddisson in der Rama 9, da sind wir eigentlich meistens wenn wir in BKK sind. Früher gabs nen noch gemütlicheres auf der anderen Seite, aber das gibts nicht mehr.
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hier das:
    abendessen am fluss

    Immer noch unübertroffen bei der Ausschüttung der Glückshormone.
    Danke für die Tipps!

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ich würde auch eher ein nettes schmusiges Thairestaurant unter freiem Himmel mit den zu Herzen gehenden thailändischen Liebesliedern gesungen von einem etwas gelangweiten Sänger oder ner Sängerin wählen.

    Wenn Du Luxus und feines westliches Ambiente suchst mit unterkühlter Jazzmusik, dargeboten von desillusionerten, ehemaligen Musikstudenten der klassischen Musik in den Endvierzigern, mühsam wachgehalten durch die Disziplin westlicher Erziehung und dem Wusch nicht mehr nach Europa zurückkehren zu müssen, könnte ich dir die Terrassen des Schangrila empfehlen. Unter euch der glitzernde Fluß, beleuchtet von den Sternen und einigen Lichtern am Ufer und den Positionsleuchten der träge vorbeiziehenden Lastkähne.

  5. #14
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hier das:
    abendessen am fluss

    Immer noch unübertroffen bei der Ausschüttung der Glückshormone.
    Ambiente Top! Aber: Habe schon sehr, sehr gut italienisch oder japanisch in Bangkok gegessen. Da habe ich gerne höhere Preise bezahlt. Continental oder Thai Küche fand ich in den sogenannten guten Restaurants unterdurchschnittlich....Chinese mag ich ich nicht so....deswegen kann ich es nicht beurteilen...

  6. #15
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Irgendwie sind doch einige komische Voegel hier,kommen nach BKK und essen hier sehr gut hier italienisch ,japanisch und was weiss ich noch,vieleicht auch deutsch ...
    Warum fahrt ihr nicht einfach in diese Laender oder haut's euch daheim rein.
    In Thailand isst man thailaendisch romantisch im Sirocco,Oriental oder um die Ecke in Dieters Beef Suppenkueche,da wo die Chokedai Bio Rinder reingehauen werden.

  7. #16
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.338
    Hallo, ich stehe auf die Grippe der Schweinen mehr als auf den Wahnsinn der Rinder.

  8. #17
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hallo, ich stehe auf die Grippe der Schweinen mehr als auf den Wahnsinn der Rinder.
    ... super,von der Seite ist die (Fr)esserei hier ja noch garnicht beleuchtet worden.
    Rinderwahnsinn ist ja mordsgefaehrlich und wer kontrolliert hier?

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Lang, lang ist es her, da hat es mir im Narai Hotel sehr gut gefallen. In dem, sich drehenden Restaurant hat man einen wunderschönen Blick über Bangkok.
    Gediegenes Ambiente mit höheren Preisen.
    Vieleicht danach noch in die Piano Bar auf einen Cocktail.
    http://www.naraihotel.co.th/package....FYJE3godKnhypQ

  10. #19
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind doch einige komische Voegel hier,kommen nach BKK und essen hier sehr gut hier italienisch ,japanisch und was weiss ich noch,vieleicht auch deutsch ...
    Warum fahrt ihr nicht einfach in diese Laender oder haut's euch daheim rein.
    In Thailand isst man thailaendisch romantisch im Sirocco,Oriental oder um die Ecke in Dieters Beef Suppenkueche,da wo die Chokedai Bio Rinder reingehauen werden.

    Als deine Frau in Deutschland lebte, gab es da auch ausschließlich deutsches Essen?…Wieso gibt es in Deutschland dann so viele ausländische Restaurants? Ab und zu sind schon komische Vögel unterwegs hier….
    War früher öfters geschäftlich in Asien unterwegs, da luden uns die Lieferanten sehr häufig in europäische Restaurants ein… Auch lade ich gerne mal ein Thai in ein europäisches Restaurant ein. Zudem gehöre ich nicht zu der Spezies Mensch, der bei einem Aufenthalt morgens, mittags und abends Thai essen muss…Ich mag die Thai- Küche sehr, aber irgendwann freue ich mich dann auch auf Abwechslung. Bin ja meistens auf Urlaub dort und will mich erholen und machen und essen worauf ich Lust habe….Hier gehen wir wenn wir Auswärts essen meistens zum Italiener, zum Mexikaner oder zum Griechen. Thai und Schwäbisch gibt’s ja dahomed!

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Wobei ein Italiener, Mexikaner, Grieche, etc in Thailand (oder anderswo) nicht so schmecken wie im Ursprungsland. Deswegen gehe ich z.B. auch sehr wenig thai oder chinesisch Essen in Deutschland.
    Thai-Essen lieber in Deutschland? Was für ein Unsinn. Ambiente; Qualität und Preis sprechen doch eindeutig für Thailand.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buffet Restaurant in Bangkok
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 14:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 22:35
  3. Klong Restaurant um Bangkok Noi gesucht
    Von kodiak im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 12:36
  4. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06