Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Welches Restaurant in Bangkok ist aus eurer Sicht am romantischsten?

Erstellt von Bajok Tower, 15.12.2010, 21:30 Uhr · 32 Antworten · 4.748 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Welches Restaurant in Bangkok ist aus eurer Sicht am romantischsten?

    Meine Freundin und ich essen irgendwie immer in denselben vier-fünf, u.a. sehr oft im Baiyoke Tower Restaurant. Nun will ich mit ihr zur Abwechslung woanders essen gehen.

    Welche Restaurants in BKK sind eurer Meinung nach die romantischsten?

    Candlelight, Saxophon- oder Klaviermusik live, schöner Ausblick - sowas oder ähnliches meine ich damit.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meine Freundin und ich essen irgendwie immer in denselben vier-fünf, u.a. sehr oft im Baiyoke Tower Restaurant. Nun will ich mit ihr zur Abwechslung woanders essen gehen.

    Welche Restaurants in BKK sind eurer Meinung nach die romantischsten?

    Candlelight, Saxophon- oder Klaviermusik live, schöner Ausblick - sowas oder ähnliches meine ich damit.
    ...sind ja sehr kapitalistische Freizeitaktivitäten ... Denkst wohl, du musst deiner Kleinen beweisen, dass du zu der "upper-class" gehörst. Mit Geld bist halt doch wer! Spricht ja nichts dagegen, wenn du hier bisher nicht so einen Schwachsinn geschrieben hättest...Doch lieber Champus saufen und Selters predigen!

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    sind ja sehr kapitalistische Freizeitaktivitäten
    Unsinn, Romantik hat nichts mit herrschenden Systemen zu tun.

    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Denkst wohl, du musst deiner Kleinen beweisen, dass du zu der "upper-class" gehörst.
    Wieder falsch getippt, ich muss ihr nichts beweisen, Geld lässt sie übrigens kalt. Mir geht's eher um Vorbeugung, denn nichts ist für eine Beziehung tödlicher als keine Abwechslung.

  5. #4
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Ich sah im Bayok Tower Restaurant, die wenige Male wo ich da war, nicht die thailändische Arbeiterklasse dinieren! Sehr unterdurchschnittliches Essen bei viel zu hohen Preisen mit aber einem zugegeben tollen Ambiente! Es gibt viele Restaurants in Samrong oder Samut Prakan wo die Werktätigen ihre Liebste ausführen...Essen ist meist nicht schlechter als im Bayok Tower, kostet auch nur ein Bruchteil...auf das kapitalistische Ambiente, die westliche Jazz-Musik musst du halt verzichten...könnt ja die Internationale, zweisprachig singen! Da kommt bei dir doch auch Romantik auf!

  6. #5
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Du verwechselst 'Romantik' mit 'Luxus', glaube ich.

  7. #6
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du verwechselst 'Romantik' mit 'Luxus', glaube ich.
    ist das BT-Restaurant kein Luxus? Ich gönne dir den Luxus, diese Romantik zu erkaufen. Bist halt wie ich, ein kleines Kapitalistenschwein! Nur ich gönne mir den Luxus in Deutschland...mach mal ein Kurzurlaub in Baiersbronn-Tonbach! Kann ich nur empfehlen! Aber verschone uns von deiner linken Gehirnwäsche...in Thailand liebe ich das einfache Leben!

  8. #7
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    a bleds Ars,,,,
    Du musst lernen Deine Nerven im Griff zu haben, auch wenn Du mit Menschen diskutierst die mit Deinem Weltbild nicht konform sind.

  9. #8
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Am romantischsten sind Restaurants im Freien, nicht direkt an der Strasse gelegen und natürlicher Einrichtung. Noch ne Kleine Band in der Ecke mit für mich meist zu schmusiger Musik und den ganzen abend der Tisch voll mit lauter Tellern. Sehr schön ist direkt am Raddisson in der Rama 9, da sind wir eigentlich meistens wenn wir in BKK sind. Früher gabs nen noch gemütlicheres auf der anderen Seite, aber das gibts nicht mehr.

  10. #9
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du musst lernen Deine Nerven im Griff zu haben, auch wenn Du mit Menschen diskutierst die mit Deinem Weltbild nicht konform sind.
    Habe es ja geändert ....Trotzdem bist du ja einer der nie auf Argumente eingeht....Aber wir Schwaben sind halt ein bisle Derb..Deswegen mein kleiner Ausspruch. Das du an den linken Kram den hier verbreitest nicht glaubst, beweist du ja jeden Tag aufs neue ...oder wer hat noch ein möglichst teures Restaurant, wo man eine linke Thai ausführt, sie bei möglichst teurer Romantik feucht macht und sie anschließend....lass mers lieber

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier das:
    abendessen am fluss

    Immer noch unübertroffen bei der Ausschüttung der Glückshormone.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buffet Restaurant in Bangkok
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 14:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 22:35
  3. Klong Restaurant um Bangkok Noi gesucht
    Von kodiak im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 12:36
  4. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06