Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

In welcher Karaoke bist du gewesen?

Erstellt von phimax, 29.07.2009, 00:05 Uhr · 35 Antworten · 5.177 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    Jou, Treffen hat geklappt
    Gestern hatten sie wirklich gut aufgedreht, na ja, die Jungen wollen halt voll die Dröhnung.
    Rene, Respect vor Deinen Thai-Kenntnissen , da bin ich ja dagegen ein kleines Würstchen aber ich werde weiter dran arbeiten :-)

    Aber vorerst muss mein PC erst mal wieder in die Gänge kommen.

    Dann mal bis Freitag, wenn Du in Muc wieder Zwischen-Station machen solltest.

    Changnoi59

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    An dieser Stelle kann ich @Clemens nur empfehlen sich mal mit @Changnoi59 in Verbindung zu setzen, und gemeinsam das Ratchada zu besuchen. Er kennt alle, und alle kennen ihn. Eine bessere Einführung gibt's nicht.

    Das Essen habe ich nicht probiert (war für mich wirklich schon zu spät um noch zu essen).

    Gruss, René

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="852611
    ... und gemeinsam das Ratchada zu besuchen.
    Schade, dass es bei uns in der Nähe nichts vergleichbares mehr gibt.

  5. #34
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    ...und ich hatte immer geglaubt,die Gegend in und um FFM wäre da das bessere Pflaster als MUC!!

    Zitat Zitat von Micha",p="852627
    ...nichts vergleichbares [highlight=yellow:6bc4714330]mehr [/highlight:6bc4714330]gibt.
    ...soll ich da rauslesen,dass da einer oder mehrere gute Läden zugemacht haben??

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    Es ist in der Tat dünner geworden.

    Frankfurt kann man vergessen, denn da hat es Sänger im zweistelligen Bereich. Ludwigshafen ist ein gutes Stück zu fahren und auch nicht immer angenehm besetzt.

    Bleibt meines Wissens nur noch Wiesbaden.

    Dann gabs noch eine feine Lokation in Grabenneudorf bei Karlsruhe - hat leider auch dicht gemacht.

  7. #36
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    dann ist München ja gar nicht soo schlecht dabei!! Erinnert mich aber irgendwie an mein allererstes Thai-Stammlokal! Hat damals Knall auf Fall zugemacht und hätt's auch gar nicht erfahren! Konnte da nur am vorletzten Öffnungstag nochmal hingehen,weil ich die Bedienung zufällig in der S-Bahn getroffen hatte! Aber das ist leider schon seit ein paar Jahren Geschichte! Gut! Es gibt absolut adäquaten Ersatz,aber irgendwie tut's immer ein bischen weh,wenn man dadurch ein Stück Geschichte loslassen muss....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Von wegen Takki sei gierig gewesen
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 15:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  4. Du bist "off Topic" - du bist draussen!?
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:25
  5. Als ob nichts gewesen wär
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 15:54