Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

In welcher Karaoke bist du gewesen?

Erstellt von phimax, 29.07.2009, 00:05 Uhr · 35 Antworten · 5.175 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    In welcher Karaoke bist du gewesen?

    Ich hatte am Wochenende eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier in Augsburg.
    Diese fand im Baan Thai statt:




    Dort gibt es (lt. Aushang) jeden 3. Samstag im Keller Karaoke:




    Das Publikum war gemischt (Thai und Farang):




    Das Essen fand ich nicht so toll, aber die Stimmung in der Karaoke war ganz OK.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    In welcher Karaoke bist du gewesen?
    Was soll ich sagen, ich war heute auch in so einer, als einziger Farang. Die Chefin erkannte ich sogar von Besuchen in einer Disco, hatte es ihr auch gesagt, etwas SmallTalk. Dann kam der verheiratete Besitzer eines Restaurants, den ich auch noch kannte (als Gast), der mir bedeutete, den Mund zu halten und baggerte die singende Chefin voll an.

    Aber sonst halte ich von den Karaokes eigentlich nicht viel. Viele Thais fahren eben dorthin, um sich zu vergnügen, einige Mädchen um sich zu haben und evtl. mit ihnen einen Abstecher ins Resort zu machen. Die meisten Mädchen dort sind sowieso gebunden (sieht man zum Feierabend, wenn die Jungs mit dem Moped warten).

    Einige der Mädels sind recht nett, andere wieder penedrant darauf aus, eine Cola, etwas zu essen oder ihre Girlanden bezahlt zu bekommen (na gut, dafür arbeiten sie halt in so einem Laden). Die meisten haben Kinder und sind auch gebunden. Die jungen Leute gehen eigentlich nicht mehr so oft in Karaokes, Disco ist in. Auch der Anteil weiblicher Gäste ist verschwindent gering, es sei denn, eine Frauengruppe macht mal einen Ausflug.

    Musikalisch bin ich eigentlich nicht so ein großer Fan dieser Karaokes, da meist Herz und Schmerz gesungen wird, während ich ne härtere Musikrichtung bevorzuge. Kann natürlich vorkommen, daß mal ne Horde junger Thais auftaucht und dann am Computer die Songs dieser Gruppe eingespielt wird.

    AlHash

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    gerade auf dem Land sind die Karaokes ein Teil des Lebensgefühls, doch seit heute bekommt die Staatsmacht eine neue Handhabe,

    The Cabinet has approved new regulations that prohibit karaoke parlours from providing drinking or singing partners to customers, with their business licences being revoked if they do.
    http://www.thaivisa.com/forum/Laying-Law-t284285.html

    Gesetze zur Anhebung der Volksmoral ...

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    War bis jetzt in einigen Thai Karaoke Laden in D, und
    habe mich manchmal gefragt wie die überleben können.
    Gerade dort, wo hauptsächlich Thai Kundschaft ist, dürfte
    es eng sein.
    So war es in Viernheim (bei Mannheim) und die haben leider
    vor ein Paar Jahren zu gemacht.

    Die Initiative in Augsburg, nur jeder dritte Samstag
    Karaoke zu machen, scheint mir vernünftig. Sieht auch
    relativ 'privat' aus.

    In TH kenne ich es hautptsächlich von Hotels und
    Gaststätten, wo Karaoke 'beim Abendessen' betrieben wird
    und einfach einen Tisch nach dem anderen vom DJ aufgefordert
    wird. Da gibt es dann keine angetrunkene Schreihalse,
    keine Diskomusik, und keine Mädchen die einem zum Trinken
    usw. animieren

    Gruss, René

  6. #5
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    Zum ehemaligen Karaokeladen in Viernheim, ich traf gestern zufällig auf die Tochter der damaligen Inhaberin, und war schockiert zu erfahren dass ihre Mutter vor etwa einem Jahr gestorben ist - definitiv zu jung. Sie war eine sehr freundliche Frau.

    Gruss, René

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="847452
    - definitiv zu jung. Sie war eine sehr freundliche Frau.
    Das ist eine traurige Nachricht. Hab sie auch nur als sehr angenehme und anständige Gastgeberin in Erinnerung.

  8. #7
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    Baan Thai- da sollte ich beinahe mal hingehen! Ist noch halbwegs in Reichweite von MUC!!!

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="847452
    definitiv zu jung.
    Wie alt war sie?


    Clemens, ich war über Ostern in A - MUC hätte in Reichweite gelegen.
    Nächstes Mal melde ich mich bei dir

  10. #9
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    Zitat Zitat von phimax",p="847475
    Zitat Zitat von ReneZ",p="847452
    definitiv zu jung.
    Wie alt war sie?


    Clemens, ich war über Ostern in A - MUC hätte in Reichweite gelegen.
    Nächstes Mal melde ich mich bei dir
    wenn´s mir dann zeitlich irgendwie ausgeht,komme ich nach Augsburg,wenn Du da bist!

    A propos Karaoke! Zu Übungszwecken lerne ich ja zur Zeit nur Liedtexte von Frauen! Das kannste aber als Mann nicht öffentlich vorsingen! Vermute nur,bei einer Karaoke-Veranstaltung wird man da nicht auskommen...nachdem Karaoke für mich Neuland ist: Auf was könnte man sich vorbereiten,wenn man sich keine Blöße geben will?? Sprich: Von wem hat eine ordentliche Karaoke-Veranstaltung was zur Auswahl?? Schwanke derzeit zwischen Sek Loso und Carabao!! Bei Youtube gibt´s ja alles,was das Herz begehrt

  11. #10
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: In welcher Karaoke bist du gewesen?

    Zitat Zitat von Clemens",p="847472
    Baan Thai- da sollte ich beinahe mal hingehen! Ist noch halbwegs in Reichweite von MUC!!!
    Halbwegs???

    Ich bin aus Freising. Oft erst Freundin in M eingepackt und dann nach A weiter. Da war damals echt was los...

    Damals, als ich auch noch jung war ;-D

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Von wegen Takki sei gierig gewesen
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 15:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  4. Du bist "off Topic" - du bist draussen!?
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 09:25
  5. Als ob nichts gewesen wär
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 15:54