Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 323

Welchen Wein trinkt Ihr zu welchem Gericht in Deutschland / Thailand und der Welt?

Erstellt von sanukk, 08.06.2013, 21:51 Uhr · 322 Antworten · 24.016 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist doch toll noch ein paar Päckchen Trockenwasser und man ist immer gerüstet.
    Zum Glück ist heute der 1.April

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ich weiss nicht?

  4. #243
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit einem guten Zwiebelkuchen. Gibts in Bangkok in jeder Besenwirtschaft .
    Zwiebelkuchen, yummie.
    In Pattayas Straußwirtschaften haben die nur Flammkuchen.

  5. #244
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @jage101, solltest du mit dem Wagen vom Flughafen nach U.T. fahren mach mal Pause hier :http://www.villagefarm.co.th/





    http://pattayatoday.net/property-bus...at-cholvanich/



    Der Besitzer, Khun Viravat, war früher Managing Director von Siam Cement Trading und hat sich aufgrund seiner internationalen Reisetätigkeit durch die Weinwelt "gesoffen"

  6. #245
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @jage101, solltest du mit dem Wagen vom Flughafen nach U.T. fahren mach mal Pause hier :http://www.villagefarm.co.th/
    Danke Clavigo, da werde ich sicher mal vorbeischauen. Allerdings eher von U.T. aus, im Rahmen eines Kurzurlaubs. Von BKK nach UTH fliege ich immer, das ist entspannter nach 10 Stunden Flug.

  7. #246
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    1. Syrah
    2. trockenen Rotweinen ... niemand stiebitzt
    Beim Syrah / Shiraz denke ich kann man m.E. nicht soviel falsch machen, ich mag den nicht.
    Dann wird es Dir hier gefallen direkt zwischen den Shiraz Trauben:
    silverlake

    Also klauen tun die schon alles und kein Wein der nicht mit CocaCola trinkbar gemacht werden.

  8. #247
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt. Ich hab aus dem letzten Urlaub aus Neugierde auch eine Flasche thailändischen Wein mitgenommen.

    Eventuell stelle ich am Wochenende mal ein Foto ein, wenn ich dran denke. Wenn ich das hier aber so lese, lass ich ihn lieber zu und betrachte ihn als ein Andenken an einen tollen Urlaub
    So, hier sind die versprochenen Bilder. Mal schauen was das für ein Schaumwein ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #248
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Bin schon beeindruckt bei welchen Temperaturen die Flasche geöffnet wird.
    Den Cabernet Sauvignon Mix bauen wir hier in Thailand schon an, mal probieren. denke wird schon schmecken.
    Zur Not etwas Glykole als Geschmacksverstärker rein, wurde in EU ja auch gerne gemacht.

  10. #249
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    410
    Ich brauche im Moment etwas Rotwein, mein mitgebrachter ist zu Ende.
    Einen den man hier in TH kaufen kann.
    Was habt Ihr für Erfahrungen ?
    Ich bevorzuge einen Spätburgunder
    Ich will aber kein Sauerrampfer und kein Essig und kein Zuckerwasser.
    Und bezahlbar sollte der auch sein.
    Was habt Ihr für Empfehlungen ?

  11. #250
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr für Erfahrungen ?
    Ich bevorzuge einen Spätburgunder
    Und bezahlbar sollte der auch sein.
    Einen guten und preiswerten Spaetburgunder suchst Du in Bangkok wahrscheinlich vergebens.

    Gute und einigermassen preiswerte Rotweine hier kommen vor allem aus Chile. Da kann man fuer um die 1.000 Baht beim Tops oder im Foodland mit viel Glueck etwas gerade noch trinkbares bekommen, beim Einsatz von ueber 1.500 Baht stehen die Chancen auf ein gutes Produkt natuerlich besser.

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wein nach Thailand
    Von norberti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 11:24
  2. Man ist was man isst und trinkt
    Von Tramaico im Forum Sonstiges
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 27.02.13, 20:04
  3. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17
  4. Deutschland ist beliebtester Staat der Welt
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 06:09
  5. Wein nach Thailand
    Von Modus im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 18:58