Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?

Erstellt von peita, 22.02.2014, 11:34 Uhr · 98 Antworten · 10.822 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Heute gab es wieder feinste, unedle Schlammzunge aus dem Golf von Thailand.


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Unsere Eltern wussten schon, wie sie uns quälen konnten.
    Auch mit Sanostol, dem segensreichen Löffel. Mann war das ekelig.
    Du weißt garnicht was Du versäumt hast, bei mir kam Lebertran pur in den Löffel,
    weil meine Mutter den Herstellern nicht getraut hat.
    Sanostol war doch das gesüßte (ungesunde) Zeug. Wenn Du mal bei Wiki nachlesen
    willst, damit haben schon eine ganze Reihe Firmen nacheinander Geschäfte mit gemacht
    und den "Löffel" gibts immer noch.

  4. #93
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Du weißt garnicht was Du versäumt hast, ...................
    @Helli, lies das "auch" mal als "und"
    Meine Eltern waren im Quälen progressiv.

  5. #94
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Heute gab es wieder feinste, unedle Schlammzunge aus dem Golf von Thailand.

    Lecker, viel Spass beim filetieren. Ich lasse das immer direkt auf dem Markt machen, die können das besser.
    Oder werden die Dinger bei Euch im ganzen gebraten? Thaifrauen lutschen ja gerne die Köpfe aus.........nicht nur bei Tongue Soles.

    Stell mal das Rezept rein, wie Du sie zubereitet hast.

  6. #95
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83
    Hab hier White snapper, red snapper, tuna und baracuda gegessen. Die haben mir alle geschmeckt am besten fand ich den baracuda. Möchte mich mal an den gräulichen und weisen klappmuscheln probieren. Sind die was für mich? Wie ist da der Geschmack? Sind die von der Konsistenz sehr schlierig?

  7. #96
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von peita Beitrag anzeigen
    Hab hier White snapper, red snapper, tuna und baracuda gegessen. Die haben mir alle geschmeckt am besten fand ich den baracuda. Möchte mich mal an den gräulichen und weisen klappmuscheln probieren. Sind die was für mich? Wie ist da der Geschmack? Sind die von der Konsistenz sehr schlierig?
    Für mich sieht das Zeuch unapetietlich aus, mit ner scharfen Soße krieg ichs runter, meine Frau mags.......

  8. #97
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Lecker, viel Spass beim filetieren.
    Thaifrauen lutschen ja gerne die Köpfe aus.........nicht nur bei Tongue Soles.

    Stell mal das Rezept rein, wie Du sie zubereitet hast.
    Filetieren ist kein Problem für mich- ein alter "Kochtopf-Angler" sollte so etwas können.
    Diese Fische werden von Frauchen einfach nur klassisch gebraten, einen Fischkopf würde meine übrigens niemals anbeissen, knabbern, oder lutschen.
    Auch Hühnerfüsse mag sie nicht. Traurig bin ich aber nicht wirklich darüber....
    Demnächst stelle ich mal ein suuuper Fischrezept von ihr ein, im Moment fehlt mir leider die Zeit.

    Und damit verabschiede ich mich auch gleich für ein paar Wochen aus dem Forum, bitte nicht weinen.
    Heute landen gute Freunde aus der Schweiz, was nun kommt heisst für fünf Wochen:
    Bangkok, Chumphon, Koh Tao, Khao Sok, Khao Lak, die Similans...und noch viel mehr. Machts gut...

  9. #98
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Thaifrauen lutschen ja gerne die Köpfe aus.........nicht nur bei Tongue Soles.
    Bist Du sicher? Ich kannte das bisher nur bei Isaan-Mias, wie meiner.
    ...und der Hund steht daneben und hat Tränen in den Augen. Das wäre doch
    sein Anteil gewesen!

  10. #99
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher? Ich kannte das bisher nur bei Isaan-Mias, wie meiner.
    ...und der Hund steht daneben und hat Tränen in den Augen. Das wäre doch
    sein Anteil gewesen!
    Je nach Gesellschaftsschicht. Auch die Reisbäuerinnen, Barladies etc. ausserhalb der autonomen Republik und Sonderhandelszone ISAAN lutschen Köpfe aus.........
    Nach dem Auslutschen des Kopfes durch Deine Isaan - Mia kommt der weinende Hund mit dem Rest doch immer noch auf seine Kosten........oder?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Ich fühle mich heute nicht so gut
    Von Alek im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 01:49
  2. Heirat mit Nicht-EU-Bürger ... wat zu lesen
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:39
  3. Puut dtong dtong ...... nicht so gut?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 18:35
  4. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  5. Freeware - häufig doch nicht so free
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 20:05