Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?

Erstellt von peita, 22.02.2014, 11:34 Uhr · 98 Antworten · 10.830 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83

    Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?

    Hey,
    möchte gern hier fisch essen, nur mag ich fisch mit so dollen fischgeschmack nicht. Habe gelesen das barakuda sehr gut schmecken soll. möchte nicht ein Gericht kaufen was ich dann nicht esse. Hatte gestern kleine kalmare in meinem Essen. Die wahren unglaublich zäh und haben sehr Fischig geschmeckt. Habe sie auch nur probiert. Garnellen gehen und schrimps find ich auch okay.

    Welche Fische schmecken nicht sehr Fischig? Ist gegrillter barakuda was für mich?
    welche Fischsorten könnt ihr mir empfehlen?
    Bilder währen hilfreich aber Namen sind auch okay
    Würde am Bang Bao Steg essen oder auch im Lonely Beach Area, dort befindet sich meine Unterkunft.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Baracuda, Hai, Thunfisch, Makrele und white oder red snapper

    am besten gegrillt, zweitbesten frittiert, gekocht oder gedünstet ists am fischigsten

  4. #3
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Nimm mich, der Monkfish schmeckt genial....andere nennen mich übrigens Seeteufel!

  5. #4
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hai
    Der Blitz soll dich beim sch.... treffen, Banause!

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Der Blitz soll dich beim sch.... treffen, Banause!
    haisteak is lecker, Seeteufel hab ich noch nicht probiert

  7. #6
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Im Namen aller Taucher dieser Welt: Wir hassen dich und dein Haisteak!
    Seeteufel ist für mich der beste Speisefisch der Welt, leider ist er auch schon total überfischt.

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    wenns danach ginge, müsste ich mich wohl besser erschießen, es gibt von uns Menschen zu viele, das ist aber nicht mein Problem weil ich bin nur ein einzelner Mensch.

    Also sag den Japsen und Chinesen sie sollen weniger Fisch fangen, ich bin die falsche Adresse....

  9. #8
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Kein Problem, ich wetze jetzt nicht die Messer- guten Appetit.
    Aber du weisst hoffentlich: Ohne Absatz kein Markt! "Nur ein einzelner Mensch".....tssssss.
    Du bist natürlich die (eine) richtige Adresse, wenn auch nur eine von Millionen.
    Anonyme Sünden scheinen unser Gewissen wenig zu belasten.

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Pangasius, und da hast du auch gleich die nächste Grippeimpfung dabei

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich wetze jetzt nicht die Messer- guten Appetit.
    Aber du weisst hoffentlich: Ohne Absatz kein Markt! "Nur ein einzelner Mensch".....tssssss.
    Du bist natürlich die (eine) richtige Adresse, wenn auch nur eine von Millionen.
    Anonyme Sünden scheinen unser Gewissen wenig zu belasten.
    führt ja auch zu nichts, wo willst anfangen, wo aufhören.....

    Kerosinverbrennung beim fliegen, Spritverbrauch beim Auto, Kinderarbeit im Teppich, Chemie in der Reinigung, Tierhaltung beim Fleischverzehr, Energieverbrauch beim Chatten, Batterien in Taschenlampen, Mülltrennung und Vermeidung, und und und

    egal was du machst oder lässt, mehr als ein gutes Gewissen gibts nicht dafür, unterm Strich ändert sich nichts zum Guten.

    Wir in Deutschland führen Partikelfilter ein und in Indien, Afrika und china werden täglich hunderte, tausende neue Autos zugelassen,
    Klimaanlagen gebaut usw.

    Die Weltbevölkerung wächst und wächst, und da liegt das Problem und nicht ob ich ein Fischchen esse oder nicht.

    ich konsumiere immerhin kein Nashornpulver, Tigerhoden oder zerriebene Tigerknochen, Schimpansen und Gorillafleisch kommt mir auch nicht aufn Tisch, das ist doch schonmal ein Anfang

    (ich hab in meinem ganzen Leben maximal ein Kilo Haifisch gegessen, ich glaub nicht so wirklich das ich dadurch den Haibestand der Weltmeere gravierend verändert habe)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich fühle mich heute nicht so gut
    Von Alek im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 01:49
  2. Heirat mit Nicht-EU-Bürger ... wat zu lesen
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:39
  3. Puut dtong dtong ...... nicht so gut?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 18:35
  4. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  5. Freeware - häufig doch nicht so free
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 20:05