Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

Erstellt von Ralf_aus_Do, 18.10.2006, 11:24 Uhr · 72 Antworten · 6.348 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

    Nee Ralf, hab bei Dir nur manchmal den Eindruck, Du bist beziehungsmässig zu sehr auf den Isaan fixiert :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    hananga
    Avatar von hananga

    Re: Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

    Dein Smilie hat bestimmt nen Fisch in der Hand? ;-D

  4. #53
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

    Ein Irrtum, Dieter, ich bin nun beziehungsmäßig tatsächlich auf eine einzige Frau fixiert, die kommt nun eher zufälligerweise aus dem Isaan und ißt gerne Stinkfisch und produziert den auch bei Gelegenheit. Ich sehe mich da nicht in der Position etwas dagegen sagen zu sollen, wenn 'se das machen möchte soll sie es tun.

  5. #54
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="410722
    Mit verfälschtem Gesicht...
    Ich finde das immer komisch, wenn jemand da in einem Gesicht rumpinselt, würde ich nicht machen. Dann besser gar kein Photo, echt ma ey.

  6. #55
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

    Loso, prinzipiell hasse da recht ay ...

    Wer sich für unhygienische Lebensmittel (wo abba lecka sind) interessiert, mag sich dieses mal durchlesen, esse ich auch gerne, Schatz jedoch nicht.

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

    ich sehe für meine Frau auch keinen grund,
    kiloweise Fisch zu verabeiten für irgendeine Zutat,
    so viel isst sie garnicht - und sie gehört zu
    der Fraktion die nicht stundenlang mir Thaifrauen
    in der Küche sitzt und mit denen kocht und tratscht,

    da hat sie garkeine Lust zu,
    unsere Wohnung hat ja auch eine Tür zum rausgehen
    da kann man auch was erleben - ausserdem haben wir
    ein kleines Kind das auch gern mit Mutti rausgeht zum
    bummeln oder spielen auf dem Spielplatz

    und das bisschen Stinkefisch gibts ja wohl auch im Asiashop

  8. #57
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="410677
    Hmmm, komisch, es hat bislang sich noch niemand gemeldet, der auch 'ne Stinkfischproduktion zu hause hat :???:
    Warum soll man einen Chemieunfall riskieren, wenn man das Zeug recht günstig im Asiashop erwerben kann?

  9. #58
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

    Zitat Zitat von Sioux",p="410759
    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="410733
    Ich verweise zum zweiten darauf, daß es sich um die Wohnung eines generell unverdächtigen Boardmembers handelt
    Mich wundert, dass er noch nichts dazu geschrieben hat. ;-D . Gelesen duerfte er es schon haben.

    Sioux
    Ich vermute mal, er hatte es noch nicht gelesen.

    Ich kann jedenfalls versichern, dass bei dem ersten Schritt der Profuktion, der hier bildlich dargestellt wurde, jedenfalls noch kein nachhaltiger Gestank angefallen ist. Eigentlich gab es überhaupt keine Geruchsbelästigung, sonst wäre der Fisch ja auch nicht frisch gewesen.

  10. #59
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

    Genau, frischer Fisch duftet nach Meer :-)

  11. #60
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?

    echt stark, das leute einen solchen aufriss machen. unserm joergn seine frau ist nun mal ein bisschen anders und ausserdem glaube ich das so manche seiner aussagen anders rueberkommen als wie das er das eigentlich meint ;-D

    laesstern an: er hat doch zuhause eh nichts zu melden und macht immer brav das was sein tirak im sagt. laesstern aus.

    aber mal was anderes @ralf was sagt eigentlich die nachbarschaft dazu oder ist die schon evakuiert worden .bei einer solchen grossproduktion kann ja vielleicht auch der katastrophenschutzzug chemieunfaelle gleich seine grossuebungen abhalten .

    oder hat sie einen raum mit luftfilter und geruchsreinigungsanlage



    mfg lille

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würde Eure Frauen verletzten ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:17
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39