Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Welche Musik ???

Erstellt von Thaimaus, 05.12.2004, 20:52 Uhr · 13 Antworten · 1.125 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Welche Musik ???

    Bin keider noch nicht dahinter gekommen wie man mehrer zitate macht ,versuche es auf diesen Weg

    Sie hört eigendlich keine musik,aber sieht im fernsehe ab und zu mal so eher `volks`musik auf thai
    Ansonsten halt wirklich nur die weissheiten des Mönches die sie hört

    Bin keine Buddistin bin evangelisch getauft.

    Was sie sonst noch macht ,sie ist halt gerne im wat und betreut unter anderen die Mönche was ja eigendlich die Männer machen,also eher Mithilfe,sie kocht sehr viel für Partys weil die Leute sie darum bitten und zur weihnachszeit des öfteren,das jetzt wohl wenig mit dem musik geshmack zu tun hat :???:

    Aufrüsten wäre ne feine sache für mein Auto wenn ich es fahren könnte.Seit 6 Monaten hat siew nun ein Fabrik neues Auto und kann mit klimanalage und elektrischen Speigeln und fensterheber gar nix anfangen,ist für sie total futuremässig und hätte nicht sein müssen,schimpft sie als.

    Hab ich was vergessen `?

    Achja sogar ich kenne Bird und das wäre natürlich fein obwohl die mit Sek hat ihr jetzt gar nicht gefallen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ray
    Avatar von ray

    Re: Welche Musik ???

    Servus,

    wer meiner Frau noch eine Kassette mit dieser Isaan - Musik schenkt, den erschieße ich eigenhändig!!!

    Gruß Ray

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Welche Musik ???

    @ THAIMAUS...

    Weihnachten rueckt naeher...

    wie schaut dein Schlaf aus bei der Weihnachtsgeschenkueberlegung..?

  5. #14
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Welche Musik ???

    Hab mal bei ebay umgeschaut,weil wenn ich direkt in Thailand bestellt hätte wohl nicht rechtzeitig angekommen wäre (letzte Bestellung dauerte gute 10 Tage ) .Bei ebay gab es leider keine genaue Beschreibung ausser das es `Country musik`sein soll und der Mann auf dem Cover kommt mir irgendwie bekannt vor :wird schon gut gehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von Robbithai im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 21:06
  2. Welche Musik zu welchem Ereignis?
    Von Nokhu im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 18:50
  3. Welche CD-R für Musik?
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 23:43
  4. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53