Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 341

Welche Morlum-SängerInnen gefallen Euch?

Erstellt von waanjai_2, 01.06.2008, 01:41 Uhr · 340 Antworten · 45.715 Aufrufe

  1. #291
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ja leck mi! Des is ja krass !
    geh lieber an deine Klampfe und spiel und tanz den Wasserbüffelmarsch

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich bin der, mit dem Handtäschel
    Mit der Showeinlage bist Du reif für Let`s dance. Den Riedel, Lars hättest Du voll in den Schatten gestellt.

  4. #293
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Schatzele, ich habs geschafft. "Willi on Dance Tour" Live in possibel
    Willi, the "chicken in basket"

    Klasse Kumpel.

  5. #294
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mal stelle sich einfach 'mal vor, da würde eine Volksmusik-Band vor dem Wiesbadener Hbf. aufspielen. Und so viele Deutsche würden beginnen zu tanzen?
    Vielleicht würden beim Radetzky Marsch einige Ewig-Gestrige wieder marschieren wollen, aber spielerisch tanzen?
    Ein Grund, sich im Isaan wohl zu fühlen.

  6. #295
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Wieso gerade Wiesbaden? Fahr' im Sommer mal nach Bayern! Es gibt mit Sicherheit reichlich Volkstanzgruppen die ähnliches mit Begeisterung machen aber der große Teil der deutschen Volksmusik wird von mafiösen Strukturen im deutschen Fernsehen bis zum Brechen ausgewalzt und ich bin sicher das ist beim kommerziell betriebenen Morlum nicht anders. Der industriell produzierte Nashville-Schmalz hat die amerikanische Country Music auch um Jahrzehnte zurückgeworfen.

    Echte "Roots Music" wie das gestrige Video gefällt mir auch - hat einen gewissen hypnotischen Charakter - aber das Gegreine was einem hier oft geboten wird ist mehr als gewöhnungsbedürftig - unabhängig davon ob man den Text versteht.

  7. #296
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Das Deine Begeisterung keine Grenzen kannte verstehe ich, Willi.
    Warum Du aber gaenzlich auf eine Kopfbedeckung verzichtest ist mir unklar und ich haette auch kein grau gestreiftes Polo Shirt fuer dieses Event ausgewaehlt.
    War Dein obligatorisches Feinripp gerade in der Laundry?

  8. #297
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    War Dein obligatorisches Feinripp gerade in der Laundry?
    Das hatte eine Verehrerin ihm, bei unserem Seminar vom Leib gerissen.
    Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob einige Hautfetzen mitgerissen wurden.
    Das Autogramm hat sie aber trotzdem noch gekriegt.

  9. #298
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das hatte eine Verehrerin ihm, bei unserem Seminar vom Leib gerissen.
    ....
    Diese Missetat liesse sich doch sicherlich in einem Morlum Song unterbringen, analog zur Moritat.

    <OT>
    Tip fuer Willi: wenn Du Dein Feinripp mit Deiner VISA-Gold bezahlt hast, dann bekommst Du moeglicherweise ob dieser schauerlichen Tat den Zeitwert ersetzt.
    Musst ja nicht erwaehnen, dass Du diesen Gewaltakt sozusagen provoziert hast.
    </OT>

  10. #299
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Musst ja nicht erwaehnen, dass Du diesen Gewaltakt sozusagen provoziert hast.
    </OT>
    Ja, diesem animalischen Männergeruch konnte Keine widerstehen. Aber es konnte nur eine Siegerin geben. (auch OT)

  11. #300
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das hatte eine Verehrerin ihm, bei unserem Seminar vom Leib gerissen.
    Das is nicht ganz richtig Prof. Ich hatte es Babs gegeben, weil sie an diesem ... wohl ihren Tag(e) hatte, Sie war mächtig im schwitzen

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Deine Begeisterung keine Grenzen kannte verstehe ich, Willi.
    Warum Du aber gaenzlich auf eine Kopfbedeckung verzichtest ist mir unklar ......
    War Dein obligatorisches Feinripp gerade in der Laundry?
    Ja Strike, mein Shirt aus edelstem Feinripp war zu der genannten Zeit in der Wäsche. War ja alles vollgesabbert, dank Babs
    und auf die Pudelmütze habe ich freiwillig verzichtet. Die Girls (Babs, Jenniffer und Lutziffer) bestanden darauf

    Aber jetzt kann ich voller Stolz wieder verkünden, Danke weißer Riese, das du mir mein Feinripp wieder gabst

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage- die besten Luktung Sängerinnen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 11:34
  2. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08
  3. Morlum/Lukhtung live !!!
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 00:36