Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 341

Welche Morlum-SängerInnen gefallen Euch?

Erstellt von waanjai_2, 01.06.2008, 01:41 Uhr · 340 Antworten · 45.729 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wer bisher nicht die Alben von Phai Pongsathorn gesammelt haben sollte, der hat nun eine neue Chance, seine überwiegenden Ohrwürmer sich anzuhoeren und anzusehen.

    Karaoke DVD : Phai Pongsathorn - Tarm Fhun Jark Baan Klai - Vol.2
    Greatest hits album. 14 tracks. [ HD DVD - All Region ]

    ist gerade erschienen und erlaubt eben zweierlei kombiniert zu genießen:
    Full Stereo Audio (also wie früher nur auf der Audio CD)
    plus das MV in hoher Aufloesung zu sehen.
    Und es ist ja nur verständlich, dass sich die Leute die MV ansehen wollen, um so einen weiteren (oder ersten) Zugang zum Musikinhalt zu haben!

    Phai Pongsathorn singt hier Country vom Feinsten in Thai, also Luk Thung.



    Dies ist die 2. DVD dieser Compilation. Wann die 1. DVD herauskommt, ist noch ungewiß. Dauert aber sicherlich nicht so lange wie bei den Star Wars-Filmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von rudi.r

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    47
    Ist das ein Junge oder ein Mädel?

  4. #273
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rudi.r Beitrag anzeigen
    Ist das ein Junge oder ein Mädel?
    Wenn Du schon bei Ihm unsicher bist, dann wirst Du mit Sicherheit noch viele aufregende Abenteuer mit thail. .......s erleben. Viel Spaß dabei und ist auch nützlich.

  5. #274
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Eine weitere Neuerscheinung präsentiert Country in Thai-Isaan: also Morlam

    Karaoke DVD : Dok-Or Toongtong & Karnthong Toongngern : Uey-Nong Rong Rum:
    Uey-Nong Rong Rum - เอื้อย-น้อง ร้องลำ. Special album. 10 tracks. [ DVD - All Region ]




    Was Dok-Or und Karnthong genau sind - pre-ops, post-ops oder genetische Frauen - muß jeder selbst herausfinden.

    Ihr Morlam greift auch ein sehr beliebtes - bei den Girls und bei den Aliens - Thema auf: Findet man sein Glück allein schon deswegen, weil der Farang-Mann gerne bereit ist, ein Farang-Haus zu bauen? Hier singen sie jeweils aus der Perspektive einer der beiden Alternativen.

    Ergebnis. Kommt auch stark auf den Mann an. Man hat schon oft "in Scheiße gegriffen". Jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen hier im Forum wäre rein zufällig, ist zumindest jedoch nicht beabsichtigt.

    Das macht allerdings die Musik des Isaans auch so wehmütig. Einfach zu viele von denen, die ihren Frauen davonlaufen (Thais) oder ihre Frauen nicht verstehen (Farangs).






  6. #275
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    man muss schon ziemlich thaigeschaedigt sein sich so eine "musik" freiwillig staendig anzuhoeren!!
    ist ja noch gussliger wie der deutsche schlager.

  7. #276
    Avatar von rudi.r

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon bei Ihm unsicher bist, dann wirst Du mit Sicherheit noch viele aufregende Abenteuer mit thail. .......s erleben. Viel Spaß dabei und ist auch nützlich.
    Also ich bin jetzt schon etwas älter, könnte sein, dass wir im gleichen Alter sind. An Abenteuer mit Hermaphroditen oder Menschen die in ihrem Körper nicht zufrieden sind, habe ich aber bisher, keine Gedanken verschwendet. Natürlich kann ich es nachvollziehen, wenn du da anders gepolt bist.

  8. #277
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rudi.r Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt schon etwas älter, könnte sein, dass wir im gleichen Alter sind. An Abenteuer mit Hermaphroditen oder Menschen die in ihrem Körper nicht zufrieden sind, habe ich aber bisher, keine Gedanken verschwendet. Natürlich kann ich es nachvollziehen, wenn du da anders gepolt bist.
    Rudi Ratlos, mache es Dir doch nicht schwerer als es ist. Anstelle der manuellen Prostrata-Untersuchung ("den Finger geben") solltest Du zukünftig den Phai engagieren. Wenn Du so wie so nicht erkennst, ob er Männlein oder Weiblein ist. Deine Aussage!

  9. #278
    Avatar von rudi.r

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Rudi Ratlos, mache es Dir doch nicht schwerer als es ist. Anstelle der manuellen Prostrata-Untersuchung ("den Finger geben") solltest Du zukünftig den Phai engagieren. Wenn Du so wie so nicht erkennst, ob er Männlein oder Weiblein ist. Deine Aussage!
    Aha, ich verstehe dich jetzt. Du stehst auf jungen Männern, die aussehen wie Frauen.

  10. #279
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    wenn jemand aus koeln kommt,sich staendig so eine musik anhoert wundert es mich nicht das waanjai_2 seine 5exuellen
    richtungen eher auf rosarot gehen.wuerde mich nicht wundern wenn er damenwaesche traegt

  11. #280
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Rudi Ratlos, fahr trotzdem 'mal nach Thailand. Bildet ungemein und erweitert Deinen Horizont. Mehr habe ich zu Deinem tiefschürfenden Beitrag # 272 nicht anzumerken.

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage- die besten Luktung Sängerinnen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 11:34
  2. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08
  3. Morlum/Lukhtung live !!!
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 00:36