Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Weihnachts Gebäck in Thailand

Erstellt von norberti, 17.10.2006, 08:00 Uhr · 26 Antworten · 2.585 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Weihnachts Gebäck in Thailand

    Hier die Adresse www.beiotto.com geht aber zur zeit nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Weihnachts Gebäck in Thailand

    E-mail beiottoATloxinfoDOTcoDOTth sollte eigentlich funktionieren.

    Gruss
    Caveman

  4. #23
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Weihnachts Gebäck in Thailand

    Was ist das denn für eine E-mail adresse ?
    Habe da eine Telefonnummer von Otto Telefon 02-262.0892

  5. #24
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Weihnachts Gebäck in Thailand

    Aber Norberti, ersetze einfach AT durch @ und statt des DOT nimmste ein Puenktchen (in diesem Fall 2 x).

    Spambots, verstehste?

    Gruss
    Caveman

  6. #25
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Weihnachts Gebäck in Thailand

    beiotto@loxinfo.co.th geht doch auch einfacher

  7. #26
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Weihnachts Gebäck in Thailand

    In diesem Forum schon. Allerdings mache ich mir nicht die Muehe, in jedem Forum staendig nach dort eventuell vorhandenen Sonderfunktionen zu suchen. Da schreibe ich's lieber so, wie ich es ueberall mache und hoffe darauf, dass es auch verstanden wird.

    Gruss
    Caveman

  8. #27
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Weihnachts Gebäck in Thailand

    also, beim carrefour in pattaya gabs dieses jahr (2007) fast alles was das (deutsche) weihnachts-suessigkeiten-liebhaber-herz erfreut - und dies zu preisen, die nur knapp ueber den deutschen supermarktpreisen lagen/liegen.

    frischen stollen und weihnachtsgebaeck gibt es beim baecker peter auf der naklua road - zu den gleichen preisen, die in d-land fuer einen originalen dresdener stollen zu bezahlen sind.

    (kostenlos zu essen gibt es den stollen in der emirates-lounge im suvarnabhumi-airport. ein eco-flug nach z.b. hongkong (fur skywards-goldmember) fuer aktuelles online special von 6.000 thb oder in der busi-class koennte also fuer den ein oder anderen stollen-fanatiker durchaus interessant sein ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Weihnachts- und Neujahrsgrüße
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 07:51
  2. Gebäck wieviel Kg
    Von eber im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 15:34
  3. ULTIMATIVER WEIHNACHTS-THREAD
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 02:56
  4. Weihnachts-Chat oder so...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 22:44