Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

Erstellt von Thaimaus, 11.07.2006, 19:02 Uhr · 86 Antworten · 4.337 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Erst ist es die mangelnde Kreativität, jetzt
    Zitat Zitat von KraphPhom",p="369537
    Thaimusik schafft es nicht, weil das Endprodukt oftmals eine grotenschlechte Qualität ist.
    Die mir vorliegende thail. Qualität (ca. 100 Original CDs, 150 gebrannte CDs und eine Unmenge mp3) ist klanglich/handwerklich kaum zu beanstanden.

    Ich denke, es ist einfach nicht deine Musik :P

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von phimax",p="369573

    Ich denke, es ist einfach nicht deine Musik :P
    Falsch ...ich höre mir dies schon hin und wieder an. aber die Überangepassten scheinen ja ohne nimmer existieren zu können.

    Gegen dies kämpfe ich an - von ABBA bis ZZ Top.

  4. #83
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Dachte ich mir´s doch...
    ...so küchenpsychologisch betrachtet ;-D

  5. #84
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Ist übrigens ein Vorteil, wenn man Hörhilfen hat wie ich. Wenn es nervt - einfach auf Off gehen und die Stille geniesen.

  6. #85
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="369560
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="369559
    Hallo Shiai,

    kannst Du bitte noch was zum Remake von ´Bangkok Dangerous´ sagen?

    Gruß,
    Ampudjini
    Das Remake wird einen schweren Stand haben - Die Originalversion ist zu gut.
    Das ist Blödsinn, was hat den die Qualität des Originals mit dem Remake zu tun. Die meißten werden das Original gar nicht kennen und damit sowieso keinen Vergleich haben.

    Infernal Affairs z.B. ist einer der besten Triad-Thriller überhaupt. Das Remamke ist bereits in der Postproduktion. Damit will Scorsese nun endlich seinen Oskar haben. Dreimal dürft Ihr raten wer Tony Leungs Part bekommen hat. ....richtig Di Capri-Hose!

    Zu Bangkok Dangerous ist noch nicht soviel bekannt. Soweit ich weiss, übernehmen die Pang´s persönlich die Regie des Remakes. Das will aber nicht viel heißen, denn Nakata hat ja auch beim Remake von Ring 2 Regie geführt, hat aber nicht viel genutzt.

    @KrapPhom
    Also entweder hörst Du die falsche Thai-Musik oder gar keine. Deine pauschale Aussagen über die Quali der th. Musik sind so nicht haltbar. Allerdings gebe ich Dir recht, dass thail. Musik auf dem europ. Markt nicht viele Chancen haben wird. Das gilt auch für C-Pop. Aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. Ich weiss beides sehr zu schätzen und weiss auch woher ich meine Musik bekomme. Immerhin gehöre ich damit zu einem elitären Club in DE und das ist auch gut so.

  7. #86
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="369576
    ...aber die Überangepassten scheinen ja ohne nimmer existieren zu können.
    Relativ - unser Oppa war Sozi und hörte trotzdem gerne den Radetzki-Marsch

  8. #87
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="368572
    Hoffentlich nie!!!

    Für mich hört sich die ganze Thai Charts Musik wie billige Dieter Bohlen Produktionen an.
    Das gleiche gilt für die koreanischen und japanischen Songs, die ich bisher gehört habe.

    Aber Musik ist ja Geschmackssache...
    Dann hast Du definitiv das Falsche gehört
    Hier zwei Bsp für guten J-Pop
    Utada Hikaru

    Bonnie Pink


    C-Pop
    Duett von Tony Leung und Andy Lau für den OST von Infernal Affairs

    Anita Mui (RIP) mit Live-Auftritt ihrer Ballade aus ABT3

    Sun Yanzi mit song aus ihrem Album "to be contined"

    futuristic MV von Faye Wong

    schon fast ein Klassiker von Kelly Chen

    Sammi Cheng mit ihrem Song aus einer der besten RomComs überhaupt: "Needing You"


    K-Pop

    Ballade eines jungen Mannes welcher zum Wehrdienst eingezogen wird (OST Joint Security Area)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Thailands Premierministerin kommt nach Deutschland
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 00:06
  2. Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 16:24
  3. Ford kommt nach Deutschland ( หยุด&#
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 15:07
  4. Thailand im fernsehen!wann kommt der nächste bericht?
    Von samuitiger im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 16:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38