Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

Erstellt von Thaimaus, 11.07.2006, 19:02 Uhr · 86 Antworten · 4.340 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Och was die Fünfziger angeht, da steh ich voll auf die Filme die in der Zeit gedreht wurden... .

    Ach übrigens! Wir sind in Bangkok am "Nittaya Club" vorbei gefahren... . Wo bleibt meine Clubkarte!!!????

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    @Joerg
    ich dacht immer Du [s:4e24c63bb7]arbeitest [/s:4e24c63bb7] verdienst dein Geld in einer Businesstravel Agency *Edit
    bist wohl nebenberuflich Baggerfuehrer

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #63
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="369004
    @Joerg
    ich dacht immer Du [s:fe723734ec]arbeitest [/s:fe723734ec] verdienst dein Geld in einem Reisebuero
    bist wohl nebenberuflich Baggerfuehrer

    der
    Lothar aus Lembeck
    Hauptberuflich bin ich Charmeur
    kommt in life aber besser rüber ;-D

    Gruss bis Morgen
    hab Feierabend

    Jörg

    Reisebüro ist nicht ganz richtig
    Wir sind ein Unternehmen für Businesstravel mit ca 2800 Mitarbeitern
    allein in deutschland

  5. #64
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="369007
    Wir sind ein Unternehmen für Businesstravel mit ca 2800 Mitarbeitern allein in deutschland
    Wenn jeder von denen tagsüber in irgend so'nem Forum rumhängt, leuchtet mir die Zahl der Mitarbeit ein

  6. #65
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    @Kali schreibt:
    "Wenn jeder von denen tagsüber in irgend so'nem Forum rumhängt, leuchtet mir die Zahl der Mitarbeit ein"

    Da hast Du ja auch was überlesen:
    "Hauptberuflich bin ich Charmeur"

    Hier darf er dann immer Trockenübungen machen.

    Gruß
    Monta

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Monta",p="369013
    ...Da hast Du ja auch was überlesen:
    "Hauptberuflich bin ich Charmeur"....
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="368999
    hast Pech das ich schon weg vom Markt bin,
    ich kann eigentlich alles hören von den 50igern bis heute
    auch klassik
    und ich mag auch Samui :P
    also, eine visitenkarte hat der hamburger jung

    gruss

  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Kali",p="369009
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="369007
    Wir sind ein Unternehmen für Businesstravel mit ca 2800 Mitarbeitern allein in deutschland
    Wenn jeder von denen tagsüber in irgend so'nem Forum rumhängt, leuchtet mir die Zahl der Mitarbeit ein
    Moin Kali,

    die anderen tun so etwas nicht,

    denn ich bin anders

  9. #68
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Clemens",p="368794
    ...hoffentlich bald! Will dan bloß mal die Gesichter derer sehen,die sich seit 40 Jahren über "das englische Zeug" aufregen!! Die müssten dann ja auf der Stelle n Herzinfarkt kriegen!!
    Na immerhin sind die ja wenigstens konsequent. Viel schlimmer finde ich ja die Leute welche ohne ein Wort englisch zu können auf Hip Hop Kultur machen. Auch solche Leute sind bei mir sehr beliebt, welche sich über A-Pop aller Art das Maul zerreisen aber selber vor 2 Jahren? diesen rumänischen Mahiahi o.ä. Song rauf und runter dudelten.

    @KhrapPhom
    Du betonst den mangelnden Einfallsreichtum der thail. Musikszene und das seit Jahren nur gecovert wird. Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass das kein thailänd. Phänomen ist? Auch in der westlichen Musikindustrie wird seit Jahren gecovert was das Zeug hält.

    Dieser Wahn hält inzwischen ja inzwischen auch verstärkt Einzug in die Filmbranche. So viele Remakes, Se- und Prequells hat es schon lange nicht mehr gegeben.

  10. #69
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von Shiai",p="369295
    Dieser Wahn hält inzwischen ja inzwischen auch verstärkt Einzug in die Filmbranche. So viele Remakes, Se- und Prequells hat es schon lange nicht mehr gegeben.
    Wobei ich das grundsätzlich nicht schlecht finde. Es gibt einige gute Klassiker, denen durch moderne Technik zu neuem Glanz verholfen werden könnte, dummerweise sind die meisten Remakes grotenschlecht.

  11. #70
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    was ich mal geil fände wäre "take my breath away" auf Thailändisch :bravo: :bravo: :bravo: oder gibts da bereits eine Coverversion???

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Premierministerin kommt nach Deutschland
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 00:06
  2. Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 16:24
  3. Ford kommt nach Deutschland ( หยุด&#
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 15:07
  4. Thailand im fernsehen!wann kommt der nächste bericht?
    Von samuitiger im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 16:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38