Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

Erstellt von Thaimaus, 11.07.2006, 19:02 Uhr · 86 Antworten · 4.318 Aufrufe

  1. #21
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Ich finde Patato und Hyper jut :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Ach so, wo ich doch mal die Auflistungen der Gruppen nochmal gesehen habe... . Unsere Thaisänger sollten einfach auf Englisch singen, dann kommen sie auch her (Türkisch kann ich ürigens auch nicht mehr hören)

  4. #23
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von dear",p="368902
    (Türkisch kann ich ürigens auch nicht mehr hören)
    ...das Video von Sertab Erener hätt' ich mir auch auf Türkisch reingezogen-vor 2 Jahren war die doch hier mal in den Charts....

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von dear",p="368899
    Das ist das Album (bzw. Karaoke VCD) auf der sie mit dieser Sängerin singen die ne super geile süße Stimme hat.
    Sie heisst Parn Thana.... und scheint mir vor allem bei den Frauen beliebt.

    Es wäre mehr als erfreullich, wenn sie einmal nach Deutschland käme, ansonsten habe ich die Hoffnung, dass sie während meiner Urlaubszeit irgendwo in Thailand ein Konzert geben wird.

    Jintara schätze ich als Mensch, doch die Songs die Parn Thana.... zusammen mit Aed Carabao singt liegen mir ungleich mehr als Morlam.

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    @Micha schreibt:
    "Sie heisst Parn Thana.... und scheint mir vor allem bei den Frauen beliebt."

    Nicht nur, ich mag die Musik von Parn, und ihre Texte.

    Gruß
    Monta

  7. #26
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Sie heisst Parn Thana.... und scheint mir vor allem bei den Frauen beliebt.
    Oh Danke für den Namen!

    Sind ihre Lieder auch so wie die mit Carabao oder schlagen die in ne ganz andere Richtung?

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Dear, ich finde sie Solo besser

  9. #28
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    ...hab gerade mal bei Thaipop.de nachgesehen,ob die was von ihr haben-die ist ja wirklich zumindest optisch!! Musikalisch können mer ja mal sehen,wenn's nächste Gehalt kommt!!

  10. #29
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Werd gleich mal ihr Best Of Album bei ethaicd bestellen.

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von dear",p="368918
    Sind ihre Lieder auch so wie die mit Carabao oder schlagen die in ne ganz andere Richtung?
    Vermutlich, denn in Aed Carabaos Liedern die ich kenne, wird das Thema Liebe und Zweisamkeit, wenn überhaupt, nur indirekt angesprochen.

    Seine Songs sind eher Gesellschaftspolitisch orientiert.

    Nach meiner Beobachtungs sind es in Thailand vor allem Männer, die Aed Carabaos Lieder schätzen, während Parn Thana.... vor allem bei den Frauen beliebt scheint.

    Genau diese Tatsache haben die beiden dann auch in dem Titelsong ihrer ersten gemeinsamen CD thematisiert.

    Es ist die Geschichte eines jungen, typischen Carabao Fans und einer jungen Frau, die gerne Parn Tha.... hört und die - wie kann es anders sein - zusammen finden.

    In dem besagten Titelsong (Numbao SaoParn) sind dann auch einige der eingängigen Textpassagen aus einigen typischen Hits der beiden zu hören.

    Mal nebenbei, auch wenn ich immer wieder auf Thailänderinnen treffe, die Aed Carabao aus verschiedenen Gründen nicht mögen, Respekt vor ihm haben sie alle.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Premierministerin kommt nach Deutschland
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 00:06
  2. Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 16:24
  3. Ford kommt nach Deutschland ( หยุด&#
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 15:07
  4. Thailand im fernsehen!wann kommt der nächste bericht?
    Von samuitiger im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 16:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38