Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

Erstellt von Thaimaus, 11.07.2006, 19:02 Uhr · 86 Antworten · 4.322 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Wird schon seinen Grund haben Thaisongs nicht in den Charts zu finden ;-D
    Blos welchen ach ja, den da

    m.f.G. Khun_MAC

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    ...hoffentlich bald! Will dan bloß mal die Gesichter derer sehen,die sich seit 40 Jahren über "das englische Zeug" aufregen!! Die müssten dann ja auf der Stelle n Herzinfarkt kriegen!!

    Clemens,der gegenüber manchen Leuten in der Früh ganz bewußt อรุณสวัสดี์ sagt!!


    P.S. die Shanadoo-Girls sind allerdings klasse :bravo: :bravo:

  4. #13
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Ich hab mir aus Thailand eine CD mit einer wohl sehr populären Gruppe vor 2 Jahren mitgebracht. Ich hör die recht gern.
    Ich mußte die auch echt suchen und nachdem mir der Barmann den Titel und Gruppe auf Thai auf einen Zettel geschrieben hatte bin ich in Chaweng irgendwo am Muang vorbei in einen Thailaden. Ich hatte einfach den Zettel den Leuten in den Bars vor die Nase gehalten und die haben mir mit dem Zeigefinger den Weg gewiesen. *g* Es sol Politik und Liebe besungen werden.
    Wenn ich nur wüßte wie die Gruppe heißt. Thai kann ich ja nicht lesen. Aber ich höre die eigentlich ganz gern.

    Krista

  5. #14
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Es sol Politik und Liebe besungen werden. Wenn ich nur wüßte wie die Gruppe heißt.
    Carabao (?)

    woma

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Hier kann man sich einige hundert Thaisongs gartis anhören (in der mitte, Pulldown-menu. Ich muss sagen, dass ich ein paar Songs echt gern höre, unvorstellbar, da es absolut nicht mit meinem eigentlich musikgeschmack übereinstimmt, aber ist nunmal so

  7. #16
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Der Song hats mir besonders angetan 5exy Naughty Bitchy

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #17
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="368883
    Der Song hats mir besonders angetan 5exy Naughty Bitchy

    der
    Lothar aus Lembeck
    Naja bei Museum-Lothar dauerts eben, bis er den Song kennenlernt.

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="368883
    Der Song hats mir besonders angetan 5exy Naughty Bitchy
    Der Song oder nur der Text?

  10. #19
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    Rein optisch ist der Clip von Dhoom Machale Dhoom reizvoller. Besonders die Szene im Schlammm *sabber*

  11. #20
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?

    ...zu Tata Young .... die ist doch grotten schlecht (...passt zu diesem von Big Cloud erwähnten Titel
    Link extern5exy Naughty Bitchy
    ), die kann nur von anderne Covern. Ne, die mag ich hier auch nicht sehen wollen!!!

    Hab übrigens meine erste Carabao Cd dieses Jahr von meinem Onkel bekommen. Das ist das Album (bzw. Karaoke VCD) auf der sie mit dieser Sängerin singen die ne super geile süße Stimme hat. Aber solche Songs werden wohl in Deutschland keinen Absatz finden (Banausen :P )

    Aber vom Musikstyle der neueren Generation - viele der Lieder die ich in den letzten Jahren gehört habe hier bei uns in den Charts haben mich an Songs von Thailändischen Künstlern erinnert die ich schon als Kind gehört hatte... . Vielleicht ist der thailändische Sound schon längst hier, nur die Deutschen habens aus Thailand geklaut. Leider fällt mir kein konkretes Beispiel mehr ein... .

    Da wollte ich übrigens noch sagen: Die meisten Thai Musikkünstler sind um das 1Miofache besser als "Hammerhai-krieg-die-Augen-nicht-zusammen-Catterfeld", "Hilfe-ich-bin-Schauspielerin-und-will-Sängerin-werden-ganz-ohne-Persönlichkeit-Biedermann" "Oli-Fettwurst-P" also Null vergleich mit "Hohlnudel-Bohlen" oder "steh-mit-ein-Bein-im-Grab-Siegel" Produktionen ... und "ich-will-nicht-erwachsen-werden-Michelle" ist auch nur Bäh (wollte ich mal loswerden ... .)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Premierministerin kommt nach Deutschland
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 00:06
  2. Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 16:24
  3. Ford kommt nach Deutschland ( หยุด&#
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 15:07
  4. Thailand im fernsehen!wann kommt der nächste bericht?
    Von samuitiger im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 16:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38