Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

VERBOTENE FRUCHT

Erstellt von Thaimaus, 19.02.2009, 21:03 Uhr · 10 Antworten · 11.551 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: VERBOTENE FRUCHT

    Zitat Zitat von maphrao",p="692713
    Soweit ich weiss, ist nur die Einfuhr der Blätter zum Teil problematisch. Die Limette an sich hab ich im Asia-Shop immer bekommen.
    :-o :-o

    Zitat Zitat von maphrao",p="692744
    Also ich hab nochmal ein wenig gegoogelt. Weder die Blätter, noch die Frucht ist in Deutschland verboten, ich erinnere mich aber daran, dass es mal ein Problem gab. Bin aber nichtmal sicher, ob es sich um Kaffirlime handelte oder um eine andere Frucht aus Asien.

    Bei uns zuhause auf´m Balkon (im Moment allerdings in der Wohnung) stehen zwei Töpfe mit Bai Makrut. Und die haben wir hier in einem großen Gartencenter gekauft.

    und hier: http://www.uni-graz.at/~katzer/germ/Citr_hys.html steht auch nichts davon das die Früchte oder Blätter verbotenen sind.

    Aber selbst wenn.... mir doch egal, Hauptsache es schmeckt... ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Für Ausländer verbotene Berufe
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 17:12
  2. Malaysia: Verbotene Delikatessen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 17:53
  3. Lam Yai - Eine Frucht auf Reisen
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 13:11