Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Veranstaltungen Nord-Deutschland

Erstellt von Olli, 08.10.2004, 18:24 Uhr · 14 Antworten · 2.118 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Veranstaltungen Nord-Deutschland

    Zitat Zitat von phimax",p="177747
    Eddy, da bin ich ja mal gespannt...
    auf mich oder die Freundin meiner Frau ?

    Tut mir ja wahnsinnig leid, aber die Freundinnen meiner Frau sind alle verheiratet. Die einzigen unverheirateten Thai aus meinem Dunstkreis sind erst 18 und 20 und leben schon lange in Deutschland.
    Vielleicht muß ich sogar alleine kommen, da noch nicht feststeht ob meine Frau den Abend frei hat. Sie arbeitet z.Z. als Servicekraft in unserem einzigen (echtem) Thai-Restaurant. Das klärt sie heute, da sie mich nicht so gerne alleine in eine Thai-Disco läßt , dabei bin ich ein ganz Artiger

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Veranstaltungen Nord-Deutschland

    wo ist denn euer einziges Thai-Restaurant und kannst du es empfehlen :???:

    fährst du selbst oder trinkst du ein Bier mit uns ;-D

  4. #13
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Veranstaltungen Nord-Deutschland

    Hallo Olli,
    das Restaurant heißt "Weißer Elefant" und befindet sich in der Papenstraße, nahe der alten Weserbrücke / Münsterkirche.
    Besitzer kenne ich nicht, haben in Berlin ein etabliertes Restaurant, dessen Name mir im Moment nicht einfällt. Die Räume beherbergen schon mehrere Jahre Thai-Restaurants unterschiedlicher Güte. Die Berliner haben es vor kurzem übernommen.
    Was ich bisher dort gegessen habe, hat immer gut geschmeckt. Leider sind einige Gerichte, besonders die mit Ente, m.E. zu teuer (für Hameln). Irgendwie bin ich nicht willens 15 - 19 Teuros für ein Entengericht zu löhnen. Sonderwünsche werden aber gerne erfüllt.
    Die Einrichtung, am Anfang etwas "einfach", macht langsam Fortschritte.

    Tja, und da mein Auto (noch) keinen Autopilot und meine Frau keinen Führerschein hat, muß ich wohl selber fahren. Ich denke aber das ein oder zwei Bier möglich sind
    Muß mich mal nach den Zugverbindungen erkundigen.

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Veranstaltungen Nord-Deutschland

    Also, Bahn sieht schlecht aus. Um 01:00 fährt die letzte, könnte ein bißchen zu früh sein ;-D , die nächste fährt dann erst um 06:55, und das macht meine mia bestimmt nicht mit

  6. #15
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Veranstaltungen Nord-Deutschland

    werde wohl nicht nach Lehre kommen

    ist gleichzeitig im Hollywood Geburtstagsparty zu der ich eingeladen wurde, mit Buffet da kann ich nicht wiederstehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Veranstaltungen - September 2011
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 22:19
  2. Thai Veranstaltungen im Raum 8....???
    Von beerchang im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 21:42
  3. Veranstaltungen in Deutschland
    Von onkel-jm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 06:52
  4. Veranstaltungen in Bangkok
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 11:35
  5. Veranstaltungen in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 15:41