Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 327 von 327

Veganer

Erstellt von Kurt, 06.11.2004, 07:57 Uhr · 326 Antworten · 11.027 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von King

    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von charin
    Naja.. die notorisch übergewichtigen Amis mit ihren Hamburgern und Schweinebraten in Cocacolasauce, Mashmallows usw. usf.
    Kein Wunder dass da jeder 4te an Krebs stirbt. Aber Hand auf's Herz..an irgendetwas muss der Mensch ja sterben, ansonsten er unsterblich wäre oder nicht?....
    Ob du das auch noch schreiben würdest wenn du vor Schmerzen schreiend aufwachst, dich nur unter grossen Schmerzen bewegen kannst, mit Morphium vollgestopft über Monate oder gar Jahre spürst wie Krebsgeschwüre wachsen und dich innerlich und äusserlich zerstören?

    Zitat Zitat von Samuirai
    Ach so, Thama war vegan. Arme Trottel, so meine bescheidene Meinung. Ich wuerde ohne kulinarischen Genuss nicht leben wollen. Aus Ernaehrung eine Ideologie zu machen, na ja ....
    Wenn du ohne deinen angelernten kulinarischen Genuss nicht leben willst resp. nicht leben kannst, dann ist das deine Einstellung.
    Deswegen andere als Trottel zu bezeichnen ist einfach nur unterste Schublade.
    Nicht jede sich vegan ernährende Person macht dies aus Ideologie sondern weil sie es mag oder weil ein Geschwür damit am weiter wachsen gehindert wird.

    Zitat Zitat von Samuirai
    koennte mir vorstellen das der / die / das Veganer auch nur zwecks Fortpflanzung voegelt, falls er nicht gerade damit beschaeftigt ist sein Gender zu finden.
    Sagt viel über dich aus

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.689
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Und Parkinson hatte er, nicht Alzheimer.
    Koennte beides gewesen sein. Immerhin wussten alle ausser ihm und Napoleon, dass die russischen Winter recht kalt sind.

  4. #323
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.666
    Mal ohne Ironie hat er ganz zuletzt noch sein Testament diktiert............

  5. #324
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.689
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Mal ohne Ironie hat er ganz zuletzt noch sein Testament diktiert............
    Ein armseliges Dokument eines armseligen Charakters.

  6. #325
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    9.493
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein armseliges Dokument eines armseligen Charakters.
    Gott sei dank nicht so lang wie "Mein Krampf" - den öden Schinken haben nicht mal die härtesten N.azis gelesen.

  7. #326
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.666
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein armseliges Dokument eines armseligen Charakters.
    Es ging um die geistige Fähigkeit zu sowas.

  8. #327
    Avatar von KeLu

    Registriert seit
    29.11.2019
    Beiträge
    160

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Ähnliche Themen

  1. Vegane Thaiküche
    Von Miriveria im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.09.19, 14:33