Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

und welchen Film findet ihr gut...

Erstellt von wansuk, 02.05.2012, 23:51 Uhr · 55 Antworten · 5.300 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    .....ansonsten mag ich , Herr der Ringe,Avatar, Matrix,Crank ,3 Nüsse für Aschenbrödel, Michel,Saw .....
    Wenn du die Filmreihe meinst, hast du ja zumindest vermeindlich für eine Frau, ein krasses Gemüt.
    Saw
    Saw (Filmreihe)
    Zumindest es schon in der Chronologie mit "3 Nüssen für Aschenbrödel" zu nennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Absolut sehenswert:


  4. #53
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wenn du die Filmreihe meinst, hast du ja zumindest vermeindlich für eine Frau, ein krasses Gemüt.
    Saw
    Saw (Filmreihe)
    Zumindest es schon in der Chronologie mit "3 Nüssen für Aschenbrödel" zu nennen.
    LOL....da siehste mal ^^ Ich finde Saw mega heftig, schau die aber trotzdem gernê

    Und Aschenbrödel finde ich so entzückend (aber nur diesen tschechischen) weil er mich an schöne momente aus meiner kindheit erinnert.

  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    Und Aschenbrödel finde ich so entzückend (aber nur diesen tschechischen) weil er mich an schöne momente aus meiner kindheit erinnert.
    Dazu kommt dann auch noch " Die Märchenbraut" "Die Besucher" und " Lucie der Schrecken der Strasse" - sag ich jetzt mal so als Westdeutscher

  6. #55
    Avatar von marionchen78

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wenn du die Filmreihe meinst, hast du ja zumindest vermeindlich für eine Frau, ein krasses Gemüt.
    Saw
    Saw (Filmreihe)
    Zumindest es schon in der Chronologie mit "3 Nüssen für Aschenbrödel" zu nennen.
    Uah...ich hasse solche brutalen Filme...

    Habe als Kind immer Bud Spencer und Terence Hill geguckt. Das war zwar auch brutal, aber auf eine Art, über die ich lachen konnte.

  7. #56
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Mamma Mia, der Lieblingsfilm von Meow, haben wir schon mehrere Male gemeinsam gesehen: Open Air, auf DVD und kürzlich kam er auch mal wieder im Fernsehen. Gute Laune, schöne Musik und den Inhalt versteht auch die Thailfrau mit wenig Deutschkenntnissen!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Thai-Oeffentlichkeit findet den "Crackdown" auf die...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 10:51
  2. Thailand findet Gas in Myanmar
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 16:15
  3. Zwischenregenzeit findet kein Ende
    Von khon jöhraman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 15:27
  4. Google findet vertrauliche Dokumente
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 00:19