Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

und welchen Film findet ihr gut...

Erstellt von wansuk, 02.05.2012, 23:51 Uhr · 55 Antworten · 5.302 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Scheissfilm der Woche: Prometheus. Das einzig coole war der Schluss, als das Alien aufstand und so die Familie von Ridley komplettierte . Insofern doch ganz nett, da unendlich Raum fuer weitere Nachfolger geschaffen wurde....ob gut oder nicht werden wir sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Das Lied vom Tod und Blutige Erdbeeren(beide wegen der Musik), Satree Lek,Gran Torino,alles was mit Bruce Willis oder Tom Hanks so gefilmt wurde, aber auch The King and I(letzte Version), auch die Vietnamkriegsfilme sind alle sehr interessant, Aber auch über die Feuerzangenbowle oder Die tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten(mit dem unvergessenen Gert Fröbe)sind immer wieder köstlich.
    Alles was mit Gewalt oder Aliens oder solchem Zeug zu tun hat ist mir zuwider - leider dröhnt da den ganzen Tag bereits der DVD-Player meiner Frau(meine Frau hat glaube ich eine Kopfhörerallergie)

  4. #43
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Der Zorn der Titanen, John Carter, inception, greenhornet

    Favouriten:

    The Godfather 1-3, American Gangsters, my name is Sam, once upon a time in Mexico und natürlich Thank you for smoking!

  5. #44
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Toll ist einfach alles von den Coen-Brüdern, sehr cool war "Burn after reading" zuletzt. Selten wird man von Filmen Woody Allens enttäuscht, genauso wie Tim Burton fast immer meinen Geschmack trifft. Sehr coole Filme macht auch Guy Ritchie (bis auf diesen Film mit seiner Ex...)

    Ansonsten, beim schnellen Brainstormen fallen mir noch ein:


    Die fabelhafte Welt der Amelie
    American Beauty
    Magnolia
    Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Into the Wild
    Capote
    Traffic
    Syriana

    Und um noch meinen, so könnte man fast sagen, absoluten Lieblingsfilm zu nennen: Vergiss mein nicht! (orig:Eternal Sunshine of the Spotless Mind)

  6. #45
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    3 idiots:




  7. #46
    Avatar von gia03

    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    16
    Reservoire Dogs
    Funny Face
    Forrest Gump

  8. #47
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Kottan ermittelt

  9. #48
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Was fuer die ganze Familie. Haben wir uns gestern angesehen.

    Ice Age 4 - Voll verschoben

    Muss man nicht dabei denken und sehr kurzweilig.

  10. #49
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    - The Godfather 1-3
    - Herr der Ringe
    - Once upon a time in Mexico
    - The green hornet
    - My name is Sam
    - A beautiful mind
    - Matrix
    - No Limit
    - Kunghfu Panda
    - Up
    - Wall-E
    - Wallstreet
    - 7 Jahre in Tibet
    - Fightclub

  11. #50
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Also heute abend freu ich mich auf "Spartacus" .....ansonsten mag ich , Herr der Ringe,Avatar, Matrix,Crank ,3 Nüsse für Aschenbrödel, Michel,Saw .....an serien z.b. Fringe,Supernaturel,How I met you mother

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Oeffentlichkeit findet den "Crackdown" auf die...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 10:51
  2. Thailand findet Gas in Myanmar
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 16:15
  3. Zwischenregenzeit findet kein Ende
    Von khon jöhraman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 15:27
  4. Google findet vertrauliche Dokumente
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 00:19