Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

und welchen Film findet ihr gut...

Erstellt von wansuk, 02.05.2012, 23:51 Uhr · 55 Antworten · 5.306 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968

    und welchen Film findet ihr gut...

    sehe gerade Matrix

    und dabei ging mir so durch den Kopf, was sehen so die Nittaya-Member eigentlich?

    Meine Favoriten sind natürlich gewalttätig und ohne Hintersinn:

    1. Fight Club ( diese Nummer ist für mich die Steilvorlage zum 9/11)
    2. American History X
    3. Natural Born Killers

    achso, es gibt natürlich auch andere schöne Filme wie z.B.:
    American Beauty, ein Klasseschauspieler der Kevin Spacey und schon fällt mir der nächste Film ein.... die üblichen Verdächtigen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    1. U-Turn
    2. Sieben
    3. Der englische Patient
    4. Die Bruecken am Fluss
    5. Der mit dem Wolf tanzt

    2-5 koennten in der Reihenfolge auch getauscht werden, da gleichwertig.

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Bei Filmen ist es bei mir genau wie mit der Musik - ich ziehe mir alle Genres rein. Da her habe ich auch alle von euch aufgezählten Filme gesehen und finde jeden davon sehenswert.
    Als Heranwachsender fand ich Filme wie The Warriors, The Wanderers und Die Klapperschlange gut. Dann muss irgendetwas komisches mit mir passiert sein. Ich mochte auf einmal Filme wie z.B. Der Klub der toten Dichter.

    Ich musste mir aber keine Sorgen machen. Später fand ich dann wieder Filme wie Braveheart gut. Heute schaue ich am liebsten leichte Komödien die ich, komischerweise, früher als albern empfand. Am liebsten mit Ben Stiller oder Robert De Nero.

    Ich finde, dass es heutzutage einige Serien gibt die besser als viele Blockbuster sind. Besonders sehenswert finde ich: Die Sopranos, Breaking Bad und Deadwood.

  5. #4
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Hab mir vor ein paar Tagen..AVATAR..auf DVD besorgt.

    Hole ich mir demnächst wahrscheinlich auf Blue-Ray..
    _______





  6. #5
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205
    Mommentan lasse ich mich ganz gern etwas blenden und steh nicht ganz so auf hintersinn.
    Wird sich mit der zeit aber auch wieder ändern.

    1. Avatar (3d)

    Ansonsten fallen mir aktuell auch noch Tron Leagacy/Kick Ass und Der Blutige Pfad Gottes ein.
    Gibt aber noch ne menge anderer Fime die hier hingehören würden.

  7. #6
    Antares
    Avatar von Antares
    1. Apocalypse Now (Redux)
    2. Gran Torino
    3. No Country For Old Men
    4. Inglourious ........
    5. 2001
    6. Alien
    7. Platoon
    8. Matrix
    9. Lord Of War
    10. Blade Runner
    11. Taxi Driver
    12. Winters Bone
    13. Open Range
    14. The Tree Of Life
    15. Killing Fields
    16. Der Stille Amerikaner
    18. Pulp Fiction
    19. Letters From Iwo Jima
    20. Der Schmale Grad
    21. The Deer Hunter (Die Durch Die Hölle Gehen)
    M.

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Die Stunde des Wolfs, Jeremiah Johnson, The Edukators, Rosewood Burning, Woodstock, Aguiree, der Zorn Gottes, Ride with the Devil, Wojzek, The Kingdom (in englisch), Der Omegamann, Der mit dem Wolf tanzt, Zoolander, Das Geheimnis der falschen Braut, Forrest Gump, In the Name of the Father, Lebenszeichen, Runaway Train, Greystoke, Easy Rider............

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323

  10. #9
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    1 Das Leben des Brian
    2 Herr der Ringe - Trilogie
    3 Braveheart
    4 Zurück in die Zukunft - Trilogie
    5 Die nackte Kanone - Trilogie
    6 Avatar - Aufbruch nach Pandora
    7 Ist das Leben nicht schön?
    8 Reichtum ist keine Schande
    9 Der Schuh des Manitu
    10 Star Trek - Reihe

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Heidi ,Wickie und die starken Männer ,Ice-age.....

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Oeffentlichkeit findet den "Crackdown" auf die...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 10:51
  2. Thailand findet Gas in Myanmar
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 16:15
  3. Zwischenregenzeit findet kein Ende
    Von khon jöhraman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 15:27
  4. Google findet vertrauliche Dokumente
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 00:19