Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ultravox

Erstellt von MadMac, 27.05.2012, 18:29 Uhr · 9 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Ultravox

    Geil. Die guten alten Jungs aus den 80ern haben sich aus dem fast Grab erhoben. Midge Ure & Gang. Sehr cool.
    ULTRAVOX Official Website

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Boah, wo haste die denn ausgegraben ? Klingt ja ganz ok, aber ist glaub ich nicht mehr so ganz mein Fall.

    Van Halen hat ja auch ein neues Album rausgebracht, kling auch wie früher, aber irgendwie ist es trotzdem nicht mehr das gleiche.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zufaellig gestern druebergestolpert. Immer noch gut und besser als Morlum

  5. #4
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Gibt's tatsächlich 80iger Jahre Mucke-Nostalgiker?? Okay, besser als morlum immer......

  6. #5
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Wieso denn nicht, war doch keine schlechte Musik. Ok, manches ist heute nur noch schwer zu ertragen, aber man muss es ja nicht permanent hören.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Gibt's tatsächlich 80iger Jahre Mucke-Nostalgiker??
    Na sicher

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Die hab ich auch noch in Thiland liegen.
    7) MONUMENT - THE SOUNDTRACK
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    Monument
    Reap The Wild Wind
    Visions In Blue
    Voice
    Vienna
    Passing Strangers
    Mine For Life
    Hymn
    Warren Cann
    Chris Cross
    Billy Currie

    Midge Ure

    Producer:
    Drums, Percussion, Vocals
    Synthesiser, Bass, Vocals
    Synthesiser, Violin, Keyboards, Vocals
    Synthesiser, Guitar, Vocals

    John Hudson
    Ultravox Albums

  9. #8
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Oha, Vienna....

    Das ist echt ein Klassiker !

  10. #9
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Erinnere mich noch:3. Nov. 1978 Halle Münsterland in Münster noch mit John Foxx als Sänger. Musikalisch noch ziemlich diletantisch aber sicherlich wegbereitend für Synthiepop der 80iger.

  11. #10
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Hab gestern mal wieder "Iron Maiden - The final frontier" rausgegraben. Das Album kam 2010 raus, hört sich aber noch an wie aus den 80ern.