Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Tsunami von Ad Carabao

Erstellt von Chonburi's Michael, 31.12.2004, 07:14 Uhr · 22 Antworten · 1.900 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Tsunami von Ad Carabao

    [quote="Stefan",p="204382"]Jeder verarbeitet seinen Schmerz auf seine Weise und ein Künstler wie Ad Carabao schreibt nun mal Lieder.
    Auf jeden Fall finde ich deine Beleidigung, Dieter, völlig fehl am Platz. Informier dich erstmal über die Stellung von Carabao in Thailand. Es gibt wohl kaum eine Band die kritischere und ehrlichere Worte über Thailand und seinen Menschen findet.Auch dafür werden sie in LOS geliebt und gefürchtet. Ihnen Kommerz zu unterstellen zeigt nur deine Inkompetenz....

    Kommerz unterstelle ich jedem, auch mir. Wenn mir das Liedchen nicht gefaellt und ich den Zeitpunkt der Veroeffentlichung nicht korrekt finde, dann hat das nichts mit Inkompetenz zu tun. Kapiert?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: Tsunami von Ad Carabao

    Hallo,
    weiß denn auch zufällig jemand, von wem die Musik ist, die sie im Fernsehen spielen, die für die Spendenaufforderung?`

    Öhh, versteht mich jemand? :???:

    Viele Grüße
    chaolele

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Tsunami von Ad Carabao

    Danke Stefan für die Links

    Micha

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Tsunami von Ad Carabao

    wenn ich diesen Song höre, könnt ich heulen. Auch wenn ich ich den Text nicht verstehe. Die Musik alleine berührt mich mich zu tiefst.


    René

  6. #15
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    Re: Tsunami von Ad Carabao

    Dieter,

    Dein Posting zeugt nicht nur von Inkompetenz, sondern auch noch von beispielloser Gefühlslosigkeit.

    Wer Carabao kennt, denkt anders über ihn. Er hat geweint, als er zum erstenmal von der Katastrophe gehört hat. Daraufhin hat er dieses Lied geschrieben. Die Einnahmen daraus kommen den Flutopfern in Thailand zugute. Er hat auch eine seiner Konzertgitarren gespendet, um sie in einer Ebay-gleichen Plattform in Thailand zu versteigern. Der Erlös kommt auch den Flutopfern zugute.

    Desweiteren ist er dabei, eine CD mit mehreren Musikern in Thailand zusammen zu machen. Der Verkaufserlös ist auch für die Flutopfer bestimmt.

    Woher ich diese Informationen habe? Meine Frau liest nicht in unserem Forum, sondern in thailändischen Nachrichtenmagazinen.

    Wenn Dir das Lied nicht gefällt, OK Deine Sache, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Behalte es einfach für Dich.

    Mir gefällt es. Obwohl ich kein Wort verstehe, kommt einiges an Anteilnahme rüber. Mir sind nur 2 mal bei der Katastrophe bisher die Tränen gekommen. Einmal bei Rawaiis Geschichte und zum anderen beim Hören dieses Liedes. Warum? Es kommen persönlich ausgedrückte Gefühle rüber.

    Schönen Tag noch
    Ernst

  7. #16
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Tsunami von Ad Carabao

    Hallo Uncle Earnie,
    zwar habe ich mir soetwas schon gedacht, aber jetzt weiss ich es halt. Danke für die Infos. Das von dir angesprochene Mitglied gehört sicherlich zu denjenigen die man am besten ignoriert, weil sie keine Ahnung haben wovon sie schreiben und darüber hinaus ein ganz schlechtes Karma haben.
    Gruss Loso

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Tsunami von Ad Carabao

    Zitat Zitat von chaolele",p="204652
    Hallo,
    weiß denn auch zufällig jemand, von wem die Musik ist, die sie im Fernsehen spielen, die für die Spendenaufforderung?`

    Öhh, versteht mich jemand? :???:

    Viele Grüße
    chaolele

    Ich verstehe dich chaolele! :-)

    Das Lied heißt "Insperatio" oder so ähnlich und ist ab dem 10.01. im Handel. Diese Info wurde gestern abend mal zwischendurch auf N-TV eingeblendet.

    phi mee

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Tsunami von Ad Carabao

    "Liberatio"

  10. #19
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: Tsunami von Ad Carabao

    Hallihallo,

    vielen Dank für die Info , da werd ich mich doch gleich mal auf die Suche machen!

    Viele Grüße
    chaolele

  11. #20
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: Tsunami von Ad Carabao

    Huhu,

    fündig geworden.

    Hier mal schauen, wens interessiert:

    http://www.rtl-presse.de/media/02Liberationeu.mp3

    Viele Grüße
    chaolele

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carabao
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 18:58
  2. Carabao & Parn
    Von Oberlaender im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 09:12
  3. Biographie von Aed Carabao
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:27
  4. Muss ich zu Carabao ?
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 18:33
  5. Carabao-Konzert
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 00:39