Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Trinken alle Thailänder gern Bier?

Erstellt von Pariginal, 22.10.2013, 11:38 Uhr · 39 Antworten · 4.128 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pariginal

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    22

    Trinken alle Thailänder gern Bier?

    Ich muss das jetzt hier einfach mal fragen. Meine Schwägerin hat, wenn sie bei uns war, oft Bier getrunken. Damit wurde sie locker und wir redeten englisch oder mit Händen und Füßen. Sonst war sie eher ruhig. Trinken alle Thailänder gern Bier oder fühlte sie sich nicht wohl und wollte sich Mut antrinken?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    ja, alle Thailänder trinken gerne Bier, bis auf die die es nicht so gern mögen, die trinken dann nur aus Anstand mit, weil alle Thailänder höflich sind.
    Es gibt aber eventuell wiederum auch da Ausnahmen, die also weder höflich sind noch Dein Bier gerne trinken, das sind dann die die aus Boshaftigkeit Dein Bier wegtrinken, ist aber sauschwer das alles auseinanderzuhalten.

  4. #3
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mein Kumpel Dam mag kein Bier. Der haut sich lieber den klaren Blitz rein.....

  5. #4
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ...... Der haut sich lieber den klaren Blitz rein.....
    Mit dem Khao-Bätziwasser ist man auch schneller in der Umlaufbahn

  6. #5
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ist aber sauschwer das alles auseinanderzuhalten.
    Das kann sehr einfach auseinander gehalten werden, und richtet sich nach der Distanz vom kleinen Finger zum Bierglas. Wie ausgestreckter der Finger, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bier getrunken wird um zu schädigen. Ein untrügliches Zeichen dafür ist, wenn anstelle des Kleinen- der Mittelfinger benutzt wird.

  7. #6
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Pariginal Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt hier einfach mal fragen. Meine Schwägerin hat, wenn sie bei uns war, oft Bier getrunken. Damit wurde sie locker und wir redeten englisch oder mit Händen und Füßen. Sonst war sie eher ruhig. Trinken alle Thailänder gern Bier oder fühlte sie sich nicht wohl und wollte sich Mut antrinken?
    Die welche Bier trinken stammen aus Trinkerfamilien - also Hände weg - Wohl fühlen tun sich Thailänder nur wenn es warm und sonnig ist - darum sollten sie nur im Sommer in Europa sein.

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Trinken alle Thailänder gern Bier?

    Nein

  9. #8
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Meine Frau trinkt sehr selten Bier.
    Und auch in unserem Bekanntenkreis sind mir in den mittlerweile vielen Jahren wenig Thailänderinnen begegnet die gerne Bier trinken.
    Das gilt für D-land wie auch für T-land.
    Rotwein zum Essen ist da eher angesagt ob zu Fisch oder Fleisch...Rotwein, oder eben Wasser.
    Gelegentlich mal einen Cocktail oder nach dem Essen einen Ouzo aber wirklich sehr selten.

    Zum Wetter, meine Frau war das erste Mal Dez. bis Feb. in der Kälte und der hat das weniger ausgemacht als mir.
    Karneval teilweise im Freien etc. ich habe zumindest subjektiv mehr gefroren.
    Ich beschwere mich aber in Thailand / Indonesien auch nicht über die Hitze da ich das mag und eher die AC Kaufhäuser und BTS usw.
    für mich unangenehm sind.Ich urlaube am Liebsten März bis Mai.

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Die Thailänderinnen eher nein; die Thailänder ja (wenn sie es sich leisten können) mit viel Eis drin.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und das in Maßen. Sohneman erbat für sich und Kumpel, der den ganzen Tag mit ihm gearbeitet hatte, 2 Flaschen Leo zum Abend.
    Da die sonst kaum Bier trinken, reicht so eine große Flasche voellig aus, um einschlafen zu koennen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 19:16
  2. Helfe gern!
    Von michavr im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 18:24
  3. Thailänder trinken während WM zu viel
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:25
  4. Thailand zum Fressen gern!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 12:29
  5. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23