Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

TOM YUM GOONG

Erstellt von daow, 13.11.2005, 12:08 Uhr · 16 Antworten · 2.342 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von daow

    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    18

    TOM YUM GOONG

    Hi Leute
    Nun ist es endlich soweit,der Film Tom Yumm Goomist auf dem Markt,In Thailand reißen sie den Händlern die CDs aus den Händen
    in einigen Tagen auch bei uns im Shop,am besten jetzt schon vorbestellen. www.thaifraushop.de
    Gruß
    Daow

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: TOM YUM GOONG

    Ich habe den Film gestern bekommen. Kostet normal 7 oder 8 Euro, habe aber nichts bezahlt.

    Gruss.....

  4. #3
    Avatar von daow

    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    18

    Re: TOM YUM GOONG

    Hi
    und ist er wirklich so gut wie alle sagen
    ich selbst habe ihn noch nicht gesehen.
    gruß
    daow

  5. #4
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: TOM YUM GOONG

    Hallo daow

    Ich hatte gestern Nacht nur den Anfang gesehen. Jetzt guckt ihn gerade mein Sohn ich schau ihn mir spaeter erst an. Mier persoenlich ist es egal, ob der Film gut ist. Die akrobatischen Leistungen und das Thai-Boxen, was der Schauspieler zeigt ist das was mich interessiert.

    Gruss.....

  6. #5
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: TOM YUM GOONG

    Zitat Zitat von dutlek",p="293035
    Ich habe den Film gestern bekommen. Kostet normal 7 oder 8 Euro, habe aber nichts bezahlt.

    Gruss.....
    Rolf der hat 8€ gekostet, den ich musste den bezahlen und Du mit deinem Vitamin-B hast ihn natürlich so bekommen. Beim nächsten fest stelle ich mich neben Dich, vielleicht bekomme ich den nächsten Neuen-Thaifilm dann auch geschenkt

  7. #6
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: TOM YUM GOONG

    Ist der den nun nur in thai hörbar oder auch mit englischen Untertitel oder wie ?
    Papa möchte den Film gerne mitbringen aus Thailand,allerdings will ich auch was davon haben und mit lesen und schauen klappt das nicht so gut bei mir

  8. #7
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: TOM YUM GOONG

    @Thaimaus

    Der Film ist nur in Thai (Video CD). Die DVD = TH und EN soll es erst im kommenden Februar geben. Zumindest hier in Deutschland (Verkauf bei Thaiveranstalltungen). Bestimmt kommt er aber auch hier bei uns als DVD raus = D und TH

    Gruss....Rolf

  9. #8
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: TOM YUM GOONG

    @ dutlek

    danke,also muss ich mich noch gedulden

  10. #9
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: TOM YUM GOONG

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="294226
    Ist der den nun nur in thai hörbar oder auch mit englischen Untertitel oder wie ?
    Der Film ist in Thai aber auch Chinesisch und English, aber dann ist Thai untertitel dabei.

  11. #10
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: TOM YUM GOONG

    bei bearshare oder emule gibts ihn schon zum saugen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005
    Von FarangLek im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 20:54