Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

Erstellt von tomtom24, 09.02.2010, 12:57 Uhr · 42 Antworten · 5.116 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

    Zitat Zitat von Boemski8",p="848694
    da ich kein Wasser mag trinke ich nur:

    Pepsi Max (eiskalt)
    M 150
    Nescafe Latte in der Dose
    Gatorade Lemon
    Sprite/ 7 up
    Tropicana/Splash Orangensaft

    was ich in Thailand vermisse ist ein [highlight=yellow:c773adaa7a]kalter Spezi [/highlight:c773adaa7a] ;-D
    Für Nichtbayern: kalter Spezi=toter Freund.

    Nongkhai-Tom !

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

    Zitat Zitat von eber",p="848728
    Hallo, wennst Spezi haben willst , dann kauft dir Sodawasser mix dir deine Getränke nach Geschmack zusammen :bravo:.
    Fuer Spezi (den ich grade vor mir stehen habe ;-D ) kaufe ich Fanta und Cola

    edit: hab diese Woche was anderes gefunden: Red Bull Coffee und Red Bull Coffee Zero (fuer Puk). Es stand gross drauf, dass das kaffee ist. Und er stand bei den anderen Kaffeedosen. Also gekauft und genauer angeschaut: ist dann sowas wie "Kaffee-Aroma" draufgestanden. Ich konnte das Zeug jedenfalls nicht trinken. Puk meinte auch, dieses Zero Zeug kann sie auch nicht trinken, schmeckt wie schlechte medizin

  4. #33
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

    bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen-es geht doch nichts über ein schönes kaltes Bier!! Wenn man vorher lange nichts getrunken hat,dann schwitzt man nach dem Ersten erst mal wie eine S***,aber das macht nichts! Dann trinkt man das Zweite und ab dann ist wieder "alles im Lot au´m Boot......"! Was nicht heißt,dass man sich unter Umständen auch noch ein paar "Hopfenkaltschalen" mehr genehmigen kann!!!

    Clemens,der die Radikal-Bierverweigerer nicht verstehen kann!! (man muss Dinge ja nicht bis zum Exzess durchziehen,aber um wieviel ärmer wäre die Welt ohne Bier UND-zurück zum Thread-es ist auch die bestmöglichste Erfrischung )

  5. #34
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

    Zitat Zitat von tomtom24",p="848656
    Heisst dann Black Tea Lemon und ist in ner scharzen Flasche...
    Ich liebe den Black Tea aus dem Seven auch. Ich vermisse ihn hier in der Schweiz :-(
    Ausserdem trinke ich auch noch gerne Watermelon Shake. Auch sehr erfrischend, wenn es richtig heiss ist. (Ja, ich weiss du magst kein Saft mit Fruchtfleisch )

  6. #35
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97

    Re: Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

    Was haltet ihr von einer schönen kalten Radler? (also Bier mit Zitronenlimonade gemischt)
    Müsste doch auch in Thailand zu machen sein :bravo:

  7. #36
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

    Limonade hat zuviel Zucker-macht dick.....

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

    Zitat Zitat von Clemens",p="855268
    Limonade hat zuviel Zucker-macht dick.....

    Aber nicht meine!

    Limetten nach Geschmack und groesse des Glases/Behaelters, ausgepresst, braunen Zucker und SALZ (am Bestens Steinsalz), reichlich Eis und mit stillen Wasser aufgefuellt, wenn Soda dann OHNE Salz und Zucker!

    Ist wie Elektrolyte... und funzt ausgezeichnet!

    Meine absoluten Favoriten sind Lassi (Yoghurtshake oder Ayran) und Wassermelonenshake OHNE Zucker!

  9. #38
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

    muss ich mal probieren! Wenn man das selber macht,kann man ja vom braunen Zucker (der ja auch Kalorien hat) auch ein bischen weniger nehmen!

    Ich meinte mit dem Dickmacher auch die gekauften Limonaden,die man auch fürs Radler hernimmt! Die haben ja letztlich genausoviel Zucker wie diese unselige Cola-ungesund wie noch was...

    ...aber Dein Rezept probier ich bei Gelegenheit mal

  10. #39
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

    ug_jaydee Black Tea wie es beim Seven gibt es in den Asia shops (Schweiz) welche sorte meinst du (foto)

  11. #40
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Tipps fuer echte Erfrischungsgetraenke

    Zitat Zitat von norberti",p="862014
    ug_jaydee Black Tea wie es beim Seven gibt es in den Asia shops (Schweiz) welche sorte meinst du (foto)

    Viel zu teuer.. aber Bitte..!


    Ein Teebeutel reicht fuer eine ganzen Lieter Eistee!

    Der Thaitee kostet das ganze Paket 250gr. ca. 1 Euro..

    selbst machen und mir den Rest am Jahresende ueberweisen - hab noch mher Rezepte! ;-D


    Ingwer oder Zitronengrass abgekocht macht auch SUPER Drinks...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps fuer Reise nach Chiang Mai
    Von Philip im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:46
  2. Fuer echte Reformen!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 07:47
  3. echte Weihnachtsfreude
    Von FD53 im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 09:50
  4. Ist das nun echte Liebe oder nur Abzocke?
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 07:43