Ergebnis 1 bis 9 von 9

tiefkühltruhe

Erstellt von thai-rodax, 19.03.2007, 18:58 Uhr · 8 Antworten · 1.072 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    tiefkühltruhe

    hallo zusammen.
    wieder mal so eine komische frage von mir.
    bekomme ich in thailand
    eine tiefkühltruhe?
    eine kleinere wäre schon ok.
    speziell in nord-thailand.
    danke.
    mfg. thai-rodax

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: tiefkühltruhe

    Ja gibt es. Bekannter von mir hat so eine, abschließbar ;-D
    Den Preis habe ich nicht nachgefragt, gekauft bei einem der 3 Großen (BigC, Lotus, Makro).

    Gruß
    AlHash

  4. #3
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: tiefkühltruhe

    Abschließbar ist gut. Gibt es das auch für Kühlschränke? Dann müsste man die Biervorräte nicht immer mit einer dicken Kette sichern.

  5. #4
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: tiefkühltruhe

    hallo.
    danke für die schnellen antworten.
    das die zum abschliesen ist schon gut so.

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: tiefkühltruhe


  7. #6
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: tiefkühltruhe

    Frag mal beim Member
    Panida_Woelki
    nach.Sie arbeitet doch in Chiang Rai.
    Dr.Locker waere auch noch 'ne Moeglichkeit.Er ist auch schon laenger da.Hat aber leider massive Internetprobleme.

  8. #7
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: tiefkühltruhe

    werde Panida nachher beim chatten mal fragen :-) und in drei Wochen kann ich auch selbst beim BigC nachsehen


    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #8
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: tiefkühltruhe

    Makro hat stets ein paar Teile ausgestellt. Sind auch kleinere Modelle dabei, so ab 6000 >THB, falls ich mich recht erinnere. Gibt aber auch Gefrierschränke ,die bekanntlich bessere Übersicht und Ordnung bieten, was in Thailand eventuell von Nutzen sein könnte.

    Thais frieren nämlich aus zweierlei Gründen nicht so häufig ein: 1. weil's über's ganze Jahr frisches Gemüse oder andere Lebensmittel gibt. 2. weil ihnen das zu kompliziert ist mit beschrifften und Datum über mehrere Wochen oder gar Monaten berücksichtigen. Und das Geld reicht bei vielen auch nicht aus, um die "Truhe mal wieder zu füllen"! Und Ordnung in einer Gefriertruhe halten, - vergiss es, das kann ich ja nicht einmal. Zu kompliziert halt, was ja auch Sinn macht wenn man quasi alles frisch bekommt - weshalb sich das Leben kompliziert machen.

    Der Farang mit langem und "traditionellem" Darm brauch sowas dann viel eher um das diverse Farangfood zu bunkern und um nie in Verlegenheit zu kommen zu verhungern ;-D

  10. #9
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: tiefkühltruhe

    danke für eure antworten.
    ich hoffe das ich etwas finde.
    mfg.aus wien
    thai-rodax