Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thurian mal anners...

Erstellt von Kali, 18.03.2005, 21:30 Uhr · 17 Antworten · 982 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Thurian mal anners...

    ...auch ทุเรียนกวน - Thurian Guan - genannt


    Die Frage ist, ob das Verbot denn auch auf dieses auf Wurstformat reduzierte Extrakt zutrifft ??


    Nun, meiner Gattin, der holden, hat´s auch nicht besonders gemundet.
    Kann man übrigens auch - marmeladegleich - auf Farang-Brot schmieren, oder streichen, oder soo....
    :P

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thurian mal anners...

    Hallo Kali,
    wie roch die Thurian Guan denn?!
    So heftig die Frucht riecht, so lecker ist sie auch. Aber die Verbotsschilder haengen ja nicht ohne Grund in vielen Hotels...

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thurian mal anners...

    Zitat Zitat von hello_farang",p="225642
    ...wie roch die Thurian Guan denn?!
    Durch die Verpackung - durch die Verpackung ;-D

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thurian mal anners...

    hast du das Verbotsschild danach aufgehängt?

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thurian mal anners...

    Zitat Zitat von Chak2",p="225656
    hast du das Verbotsschild danach aufgehängt?
    Das Original hängt neben dem Aufzug in einem Hotel in Chiang Mai.

    Nach dieser Wurst habe ich es ausgedruckt und gut sichtbar im Flur aufgehängt ;-D

  7. #6
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thurian mal anners...

    Servus,

    wenn man die Turian mag (entweder man liebt sie, oder man hasst sie) stinkt sie auch nicht! Ich mag sie. Meine Probleme, die ich mit dieser Frucht habe, ist, dass mann keinen Alkohol trinken darf wenn man sie genießt. Das ist gemein, denn ich liebe beide!

    Gruß Ray

  8. #7
    Avatar von

    Re: Thurian mal anners...

    Und wie ist die WIrkung? :???:

  9. #8
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thurian mal anners...

    Servus,

    Die Wirkung soll verherend sein! Angeblich sollen erst letztes Jahr ein paar übermütige Halbwüchsige daran gestorben sein. Angeblich gibt es da im Magen eine fürterliche Raktion. Der Bauch wird total heiß usw. genau weiß ich es auch nicht, da ich es noch nicht getestet habe. Ich bin ein Feigling!

    Gruß Ray

  10. #9
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Thurian mal anners...

    Also ein biologischer Kampfstoff.. ;-D

  11. #10
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Thurian mal anners...

    Auf dem International Airport in Bangkok haben wir einen Eisstand gesehen mit Thurian-Eis, lag aber in einem gesonderen Eisschrank.
    Dann gab es auch noch Thurian als Souvenir-Mitbringsel, haben wir aber schön liegenlassen, denn wir wollten es mit unseren Freunden hier in D nicht ganz verscherzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte