Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand

Erstellt von DisainaM, 05.11.2015, 11:18 Uhr · 102 Antworten · 7.785 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.867
    Meine Oma hat mal gemeint: Wenn Du nichts Positives zu einem Thema zu sagen hast, dann sage lieber gar nichts.

    Zur Info: Ich sage zu diesen ganzen Schicki-Micki- Events und HiSo- Sonstwas- Personen.....nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    auch wenn es in dem Thread, im Gegensatz zu den anderen Orten,
    ausschliesslich um die Schicki Micki Betriebe von Thonglor geht,
    also den Orten, wo sich Red Bull Erben den übermässigen Alkohol verabreichen,
    bevor sie nach Hause fahren,

    hat die Ausgeh-Industrie ja noch eine ganze Menge andere Läden, wie sie damals von Serge regelmässig vorgestellt wurden.

    Vielen ist natürlich eines gemein - die Musik der heutigen Zeit --- EDM Thailand,
    die fortentwickelte Techno-Musik.
    Deutsche, wie Sven Väth, setzen sich in den Flieger und kommen von Deutschland nach Thailand eingeflogen,
    an mehreren Orten haben 1.000 Personen ein 50 Euro Eintrittsticket gezahlt.

    Die Entscheidung, welche Musik in Thailand im übertragenen Sinne gespielt wird, fällt hier :

    ThaiTicketMajor : ????????????????? - ?????? ??????? ??????? ???????????? ????????? ??????? ?????????? ???????? ?????? ???? ???????? - ??????????????? ?????????????????????????????????????????!

    hier werden die Karten verkauft,
    was nicht gefragt ist, verschwindet, --- was gefragt ist, vergrössert sein Angebot,
    so sind EDM Musik Events so populär geworden.


    Die nächste Party steht bevor :

    S2O, the world’s wettest party, returns to the same venue in the center of Bangkok during 13-15 April 2016 as the landmark event of Thailand’s annual water splashing holiday called Songkran. Combining world-class light and sound production, some serious water splashing and an amazing DJ line-up second to none, S2O has become the must-go-to party of Songkran.

    The festival lasts from early evening until midnight each day and 40,000 festival goers

    from all around Asia are expected join the party this year.


    Headliners include Afrojack, Deorro, Nicky Romero and many more. More at S?O Songkran Music Festival 13 - 15 April 2016 at Show DC Arena / Rama 9
    Pepsi presents S2O Songkran Music Festival 2016

    Das billigste Ticket kostet 50 Euro,
    die Preise für die besten Tickets, die zehntausende Thais bezahlen, gehen bis zu 100 Euro.

    Die Veranstalter nehmen aber nicht nur 2 Mio Euro, vorrangig von jungen Thais, für diese Veranstaltung ein,
    nein,
    sie zahlen auch dem Disjockeys auch Gagen von insgesamt 1 Mio Euro,
    sodass es sich für die Ausländer lohnt, dafür nach Thailand einzufliegen.

    Pepsi presents S2O Songkran Music Festival 2016


    สถานที่แสดง :


    SHOW DC OASIS OUTDOOR ARENA, กรุงเทพ,

    ประตูเปิด :


    ก่อนการแสดงเริ่มประมาณ 30 นาที

    วันจำหน่ายบัตร :


    ตั้งแต่ 09 มีนาคม 2559 เวลา 10:00 น. เป็นต้นไป

    ราคาบัตร :



    1,800 / 3,500 / 3,900 บาท
    Der Hinweis, das das Angebot für Partygoers from all around asia gilt,
    bedeutet, Farangs dürfen auch ...

    Es gibt aber auch Grossveranstaltungen, mit extrem günstigen Eintrittspreisen 15 Euro, die von Grossunternehmen gesponsert werden,

    und die schätzungsweise den Musikgeschmack der zur Zeit im Nittaya überwiegend aktiven Member bedienen, nämlich das :



    Chiang Mai Rock Festival
    aktuell gesponsert von Toyota in Chang Mai
    Chiang Mai Rock Festival # 2

    Ticketpreis 450 Baht. - findet morgen statt.

    Manchmal allerdings, handelt es sich bei Grossveranstaltungen, die in ganz Thailand stattfinden,
    um events, wo man Ausländer nicht so gerne sehen will,
    dann funktioniert bei Thai Ticket Major einfach die betreffende Seite nicht auf Englisch,
    auf die Weise wissen die Leute Bescheid.

    Single Festival On Tour

  4. #43
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.387
    Und ich freu mich immer wenn ich im Isaan ein paar Jugendliche mit ner Klampfe
    am Mekongufer sitzen sehe, die was von Loso oder Ynot7 nachspielen.
    Dann weiß ich es ist noch nicht Alles verloren.


  5. #44
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Darum mein Hinweis auf das Chang Mai Rock Festival, das morgen stattfindet.

  6. #45
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.413
    Wenn Du vor 20 Jahren hier Berichte über Modern Talking Konzerte eingestellt hättest, wäre das ebenso uninteressant gewesen wie EdM in Thailand zur Zeit.

    Du kannst dieser Musik und dieser Szene ja durchaus einen Platz hier geben, viele Gleichgesinnte wird's hier aber nicht geben, so wie ich das sehe.

  7. #46
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.211
    Kann er ja, Rolf. Wir sind ja tolerant. Was mich nur stört ist diese penetrante Reklame für irgendwelche gesponsorte und gehypte Events wie so'n Typ der vor der Disco Flyer verteilt. Das ist alles so offensichtlich gestylt; da fehlt jede Spontanität à la "Let's go and paint the town red!" Mit sieben vergnügungslustigen Thais aus BKK in der Familie zwischen 18 und 27 sehe ich was da so abgeht. Bevor ich letztlich bei denen wie der typische Dirty Old Man rüberkomme, lasse ich es lieber bleiben.

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.413
    sehe ich genauso, allerdings ist für mich nicht in erster Linie wichtig wie ich rüberkomme, für mich ist ausschließlich wichtig was mir gefällt und was nicht.

    Dusselige Marketingevents zur Imagesteigerung irgendwelcher Marken zu unterstützen würde mir im Leben nicht einfallen.

    Ich find allerdings die Leistung der Marketingfachleute die sich der Marke "Jägermeister" angenommen haben bemerkenswert. Ein deutsches Gesöff älterer Kneipengänger zum hippen jugendlichen Getränk mit frechem Image im internationalen Markt umzustylen ist schon beachtenswert und gelungen.

    Diese Jungs und Mädels sollten sich auch mal "4711 echt kölnisch Wasser" vornehmen, würde mich schon interressieren ob das bei einer solch ähnlich toten Marke auch gelingen würde.

  9. #48
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    . Bevor ich letztlich bei denen wie der typische Dirty Old Man rüberkomme, lasse ich es lieber bleiben.
    dirty old man ???

    wenn Dieter zum Eingangsposting bemerkt, dass er die angesprochende Lokalität ebenfalls frequentiert,
    dann meinst Du, es wäre seinem Alter nicht angemessen,
    man merkt, dass Du niemals in München gelebt hat,
    wo ein Michael Gräter täglich darüber berichtete, wo die 70jährigen Männer mit 20 jährigen Mädels feiern, die Flavios dieser Welt sind nicht durch ihr Bankkonto, sondern durch ihre Einstellung jung geblieben.

    Reklame für events ??? OMG, es ist das, was gerade ansteht, gehst Du da hin oder gehst Du dort hin,

    das sind keine Veranstaltungshinweise für Superreiche,
    nach dem Motto, Phuket Airport verkündet am 10 Januar, dass für weitere landende Privat-Jets keine Plätze / Slots mehr auf den Gelände mehr frei sind, mehr als 50 Privatjets stehen schon da, - kein Platz mehr frei.

    Das uns das nicht betrifft, ist klar,
    aber bei 15 bis 50 oder 100 Euro Veranstaltungen, kann sich ja wohl jeder mal leisten, wenn er mal Lust hat.
    Ein so asketisches Leben, dass man sich völlig isoliert,
    da kann ich verstehen, warum soviele Leute in ein so tiefes Loch fallen,
    wenn sie von ihrer Partnerin verlassen werden,
    wenn sie vorher jahrelang völlig isoliert und zurückgezogen gelebt haben.

    mir persönlich macht die Musik Spass, wie Du von meinem youtube channel gesehen hast,
    ist meine playlist von den Pool Parties SOA

    https://www.youtube.com/playlist?lis...hy2H6IytW9rY5k

    nun 7.000 mal angeklickt worden, also ganz so schlecht kann meine Musikzusammenstellung nicht gewesen sein.

    ob und was irgendwelche Leute von mir denken, ob positiv oder negativ,
    ist mir in dem Alter zum Glück egal.

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.413
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ob und was irgendwelche Leute von mir denken, ob positiv oder negativ,
    ist mir in dem Alter zum Glück egal.
    das ist auch richtig so, allerdings spricht es nicht unbedingt für Deinen Geschmack ausgerechnet diese Musik zu bevorzugen, Headbanging bei angesagten Metallbands wäre ja auch möglich.

    Trotz allem, lass Dich nicht abbringen dort Spaß zu haben und dich als Teil einer bekloppten Jugend zu fühlen, 555

  11. #50
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.211
    @Disi, belassen wir's bei "Chacun à son haut-gout". München hat mich abgesehen von der Gastronomie (Witzigmann, Otto Koch) nie sonderlich interessiert. Mir gefiel's im CBGB oder Roxy einfach besser - oder auch im Ratinger Hof.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das 1. Mail Thailand
    Von Eddy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 22:27
  2. Das Haus aus Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:48
  3. Das erste Solarkraftwerk Thailands
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 07:53
  4. Das Klima in Thailand
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 18:25
  5. Isaan das Herz von Thailand!
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 14:54