Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand

Erstellt von DisainaM, 05.11.2015, 11:18 Uhr · 102 Antworten · 8.232 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.320
    Disi, icch schätze mal das Durchscbnittalter der Forenmitglieder (sind ja doch einige Rentner und Pensionäre auf plus 55) Glaubst du wirklich dass die echtes Interesse an diesen "gestageten" Poolparties und den anderen Sachen haben die du da so uneigennützlich promotest? Abgesehen vom permanenten Interessenten am Aufgabeln von jungen Humpfdohlenf sehe ich nicht allzu viele die - z.B. aus Patty rüberkämen.Das Ganze ist doch sehr professionell und voyeristisch aufgezogen,

    Hier mal ein Bild von 'nem halben Dutzend Thais wie sie sich "normal" vergnügen ohne gesponsert zu werden - möglicherweise auch in einem der angesagten Clubs. Ich weiss nur der Abend kostete meinen Sohn und seinen Cousin 2 Flaschen Grey Goose für nen netten Abend mit ein paar Alumnis. Ob und Du un ich dich da wohlgegfühlt hätten, I don't know.


    Anhang 25459o12015412_988693144486185_901776592_o.jpgder hier

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    clavigo,
    es ist nicht das Alter, es ist die Prägung.
    Es unterscheiden sich reifere Single Herren aus Grossstädten, mit einer aktiven Single-Kultur,
    die sich nach ihrer Übersiedlung in Bangkok sehr wohl fühlen,
    und eben dieselbe Gruppierung, die auf dem Land aufgewachsen ist, und in einer Art lebt, was die Anderen abschätzig als "lebendig begraben" bezeichnen, ich sage dagegen halt, jeder soll nach seiner fasson glücklich werden.

    Zum Alter der Forenmitglieder,es sind ja einige in den letzten Jahren gesperrt oder inaktiv geworden,
    beim Forenalter. hab ich andere Erfahrung gemacht,
    habe ja Micha, Chak, Phimax, Olly, und viele andere Forenmitglieder in Hannover auf Tempelparties getroffen,
    war in Pattaya mit Dune, seven, und vielen anderen Forenmitglieder durchs Nachtleben gezogen,
    und hatte nicht die Einschätzung, dass die Leute sich zu alt für Parties oder der Musik fühlen.

    Pendele ja gerne nach Bkk, und hab dort auch öfter Forenmitglieder getroffen,
    als ich Forenmitglied mahprau in Bkk traf, und die Gruppe anschliessend weiter in die Disko zog, war ich es ja, der sich ausklinkte.

    Richtig ist, dass sehr viele Mitglieder inaktiv geworden sind, und nicht mehr aktiv am Forengeschehen teilnehmen,
    aber wir wissen, das im Nittaya stets alles im Wandel ist.

    Was natürlich ein Problem ist,

    ist die Tatsache, dass einfach das Posting nicht verstanden wird.

    Wer am gesellschaftlichen Geschehen aktiv teilnimmt,
    und zu Festen, Motor und Bikeshows, und was es sonst noch gibt, ... hingeht,
    und dann seine Fotos und Videos ins Nittaya stellt,

    der erntet als feedback ... da waren keine schönen Frauen zu sehen, oder wir sind doch schon zu alt dafür, usw.

    Vor einigen Jahren gabs hier im Forum der Thread, "Schwanzlos im Nittaya",

    wo das Problem der geistigen .......... dahingehend diskutiert wurde,
    das es keine Verpflichtung gäbe, als älterer oder reiferer Mensch zu einem a5exuellen Wesen zu mutieren,
    und man sich daher selbstverständlich aktiv einbringen soll.

    All diese Feste und Veranstaltungen sind auch von Rentnern besucht, Menschen, die eben darauf achten,
    dass auf ihren Shorts keine Anzeichen von Inkontinenz zu sehen ist,
    sie ihren Körper aktiv in Schuss halten, und eine gepflegte Erscheinung sind. --- DAS IST WICHTIG

    Klar, bei vielen älteren Familienvätern wird der Interessensbereich anders gelagert sein,
    es geht um Fachärztempfehlungen, Restaurantempfehlungen, Testamenthinweise usw,

    dennoch ist das Nittaya Forum keine Sterbegemeinschaft.

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    neulich hatte ein 51 jähriger Deutscher seine Veranstaltungen in Thailand,

    Sven Väth





    zum Glück gibt es genug Interessierte seiner Generation und anderen Alters in Thailand,

    dass sich diese Veranstaltungen für ihn auch lohnen.

  5. #34
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.591
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    habe ja Micha, Chak, Phimax, Olly, und viele andere Forenmitglieder in Hannover auf Tempelparties getroffen,
    war in Pattaya mit Dune, seven, und vielen anderen Forenmitglieder durchs Nachtleben gezogen

    als ich Forenmitglied mahprau in Bkk traf, und die Gruppe anschliessend weiter in die Disko zog, war ich es ja, der sich ausklinkte
    wissen die eigentlich alle, daß Du sie näher kennst?

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wissen die eigentlich alle, daß Du sie näher kennst?
    berti, kenn Deinen schweizer-deutschen Sprachgebrauch zu wenig,
    um zu verstehen, was Du unter "näher" verstehst,
    zumal ich diesen Terminus nicht verwendet hatte.

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    soweit man hört, stehen die Chancen gut,

    das wieder frisches Geld von Jägermeister für Parties kommt.

    Man darf in solchen Zeiten schliesslich nicht den Russen das Feld überlassen,

    darum zur Erinnerung,

    eine der letzten guten Jägermeister Parties in Thong Lor


  8. #37
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.320
    @ Disi, Du schwurbelst mal wieder vollkommen am Thema vorbei ! Das Interesse mal zu schauen was im Nachtleben (jeder x-beliebigen Weltstadt) abgeht ist doch noch normal. Aber ob die von Dir erwähnten das nun als regelmäßige hippe Partygoer permanent betreiben wage ich mal zu bezweifeln. Wie du dann noch den Dreh zu Inkontinenz und Sterbekasse hinkriegst, einfach hinreissend. Also jeder der nicht auf computergefertigter Tanzmusik (und sich dabei zum Affen macht) steht für dich schon fast auf dem Weg in die Urne?? Da finde ich wohl erst den belustigten Blick der Thai Jeunesse Dorée hinter dem älteren Farang-Knacker bedauerlich.

    Und dann noch Jägermeister??

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.031
    Was wird da "gefeiert" ???

    ich seh nur Dumpfbacken die sich in Selfieposen für irgendwelche Facebook, Instagramm usw. Plattformen hinstellen, blöde grinsen und so tun als hätten sie Spaß, das dann auch noch um von Jägermeister vermarktet zu werden""..................


    blöder geht's wohl kaum, ich bin eindeutig zu alt für sowas, ein Glück.

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    clavigo,
    zuerst stellst Du die Behauptung auf,

    Disi, icch schätze mal das Durchscbnittalter der Forenmitglieder (sind ja doch einige Rentner und Pensionäre

    auf plus 55)

    Glaubst du wirklich dass die echtes Interesse an
    diesen "gestageten" Poolparties

    und den anderen Sachen habe
    Die Erwähnten mögen vielleicht plus 55 sein
    aber zumindestens verfügen Sie über die Toleranz,
    ihnen nicht genehme Musikrichtungen zu tolerieren,
    und viele der erwähnten Clubs sind seit Jahren Thema im Nittaya

    (damit dürfte Deine Vermutung, das an diesem Thema im Nittaya kein Interesse besteht, geklärt sein)

    Der ehemalige Bed Supperclub
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ja ja, ganz nett. Leider ist der Laden voll mit Schickis deren Lebensinhalt darin besteht so gut bekannt zu sein das sie im "Bed" keine Reservierung benötigen. Diese werden dort von nicht minder snobistischem Personal bedient. Da braucht man schon einen starken Magen. Allerdings ist das "Bed" ein echtes architektonisches Kleinod. Eine Mischung aus Futurismus und 70ties Disco Retrostil. Wirklich sehr gelungen. Empfehlenswert für jeden der sich für Design und Innenarchitektur begeistern kann.

    X-Pat
    Spiegel Online "Viel Lust, wenig Sünde" - Bangkok

    Sukhumvit Road oder Khao San Road für das erste mal Bangkok?

    Super Bed Clup, Suk Soi 11


    Oder bist Du denn der Meinung, der Thread sollte lieber in dem alten Thread von Serge eingegliedert werden ?

    Bangkok - gelebte Szene....

    oder ev dem hier ?
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Petchburi, Pattanakan und deren Sois sind meine Meile.
    Bangkok Nightlife

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Was wird da "gefeiert" ???

    ich seh nur Dumpfbacken die sich in Selfieposen für irgendwelche Facebook, Instagramm usw. Plattformen hinstellen, blöde grinsen und so tun als hätten sie Spaß, das dann auch noch um von Jägermeister vermarktet zu werden""..................


    blöder geht's wohl kaum, ich bin eindeutig zu alt für sowas, ein Glück.

    die Bilder sind ja nur Teil des Videoschnitts, doch es geht um die Musik und die DJs, die auflegen

    und gerade auf dem Feld der EDM - Club Lounge Musik gibt es ein paar ausländische DJs,
    die sich seit Jahren vor Ort behaupten und solide Arbeit abliefern,

    einer von ihnen ist der Ukrainer Dennis Frost.
    https://www.facebook.com/technosound
    Bangkok / Pattaya News
    Ein bisschen Musik?


    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Dennis Frost ist ein cooler Typ. Am Plattenteller hat er etwas drauf, unumstritten.
    ganz klar


Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das 1. Mail Thailand
    Von Eddy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 22:27
  2. Das Haus aus Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:48
  3. Das erste Solarkraftwerk Thailands
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 07:53
  4. Das Klima in Thailand
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 18:25
  5. Isaan das Herz von Thailand!
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 14:54