Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thonglors Gastro Szene - Das Schicki-Micki-Thailand

Erstellt von DisainaM, 05.11.2015, 10:18 Uhr · 102 Antworten · 8.207 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.758
    Echt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.586
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein "r" am Wortende wird im Thailaendischen nie als "r" gesprochen, hier beim Beispiel Thonglor wird es gar nicht gesprochen
    es wird schon deswegen nicht gesprochen, weil es auch nicht geschrieben wird: ทองหล่อ

    war übrigens früher die Gegend der Punzer, Goldgießer: ทอง Gold หล่อ gießen engl. to cast

    หล่อ steht auch für gut aussehend (bei Männern)

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Verstehe halt nur nicht warum sich Disi
    diese juppypo.pp.ersvids freiwillig ständig antut.
    Hier will eine Gruppierung, die im Worldwide die Fäden zieht,

    die Entwicklung in asiatischen Ländern steuern.
    Videos kosten Geld, wer bezahlt die Party, was ist der Unterschied zu anderen Pool Parties ?

    Siam2nite hat ein Sponsorenfeld von
    - UBER, dem neuen Taxikonzept, das sich weltweit durchsetzen will,
    - Belluga, eine russische Marke,
    - Sanpelegrino, ein ehemals italienischer LimoHersteller, der auf den globalen Markt drängt,
    - einige lokale Gastrobetriebe in Bkk





    Die Botschaft - Thais und Ausländer --- man feiert zusammen


    in Vietnam ist man gerade dabei, das Umfeld für die Botschaft zu schaffen,
    damit man auch dort sagen kann;

    Vietnamesen und Ausländer, - man feiert gemeinsam


    ansonsten ist die Wahrheit nämlich,

    Thais feiern Ihre Parties, Ausländer feiern Ihre Parties, Ausländer feiern Parties mit bezahlten Thai Statisten,

    nur bei wenigen Festen, wie Songkran und bestimmten Parties kann man sagen, Ausländer und Einheimische feiern zusammen,

    ansonsten heisst es zuoft, - das Fest ist für unsere Leute,
    und das geht dann auch mitten durch die th Gesellschaft,
    dass Thai-Inder dann halt wieder zu Parties von IHREN Leuten gehen sollen,
    weil hier unsere Leute feiern, usw,
    der Riss betrifft nämlich nicht nur Thais und Ausländer, sondern geht mitten durch die Gesellschaft,

    darum heisst eben die Botschaft von Siam2nite,
    eben auch Feste der Gemeinsamkeit zu zelebrieren, so es denn die Sponsoren zulassen,
    und dieses gesellschaftspolitische Ziel unterstützen,
    entgegen den Nationalisierungsbestrebungen und klassifizierenden Separationen.

    Gerade auch für den Tourismus von jungen Ausländern, bewirkt siam2nite mit seinen Videos mehr, als TiT Werbung,
    die eben die Zielgruppe nicht erreichen können.

    Darum sind diese Videos eben die schöne Puderzucker-Illusion,
    und ein Spiegelbild von zeitgemässen Marketing.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    und nun das andere Thailand,

    Ausländer feiern, kein Thai auf dem Fest,



    Russen feiern, unterstützt von Mitarbeitern der Katoey Pattaya Enterthai-ment Cooperation,


  6. #25
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.586
    Tach Disi - egal welches Video Du anfaßt u. einstellst: das sind immer nur häßliche oder affektionierte oder sehr schlecht schauspielernde oder grundlos angeberhafte oder sonstwie bekloppt vom HiSo- Traum vor sich hindongelnde Frauen ... und irgendwie werde ich den Eindruck nicht los: Du bist da mittendrin (weiß nur noch nicht wer von den Männern)

    Übrigens: ganz schlimme Weiber hast Du ja auch von der Motorshow BKK gezeigt (die wenigen, die es überhaupt waren - die anderen waren ja Jungs mit'nem Eispickel unterm Röckchen)

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    klar, wenn eine Thai Gruppe feiert,

    dann die Gruppe unter sich,

    wenn da kein Ausländer dabei ist, dann ist das eben so.


    (ein paar schöne Hua Hin Aufnahmen am Anfang, sowie ein paar selbstmörderische Poolsprünge von dem jungen Mann, der gerade seine Mönchszeit (abrasierte Augenbraunen) hinter sich hat)

    Auch das Konzept einer Hocheitsfeier von jungen Thais,
    die sich den Pool von von Barmädels machen, und die Hochzeitsgäste nach und nach in den Pool schmeissen,
    um sie so zu zwingen, in Körperkontakt mit den Mädels zu kommen,
    das ist eben die Thai Art der heutigen jungen Generation (von manchen) zu feiern,


    wenn in so einer Gruppe keine Ausländer sind, dann ist das eben so.

    Anders könnte es allerdings bei diesen öffentlichen Parties sein, die mit Werbung angeblich alle ansprechen,

    doch wenn Ausländer sich dorthin verirren, Ihnen doch schnell klar gemacht wird,
    Ihr gehört hier nicht hin.

    Wehe, auch nur ein falscher Blick zu einem Mädchen, und schon kann die Situation gefährlich werden,

    weil der Fremde schliesslich eines von UNSEREN Mädels belästigt.


    Eine ganz andere Kategorie sind diese Foto Parties, wo ein Magazin zu einer Fotoparty einlädt,
    hier ist es egal, ob auch Ausländer dabei sind,
    und am Poolrand mit ihrer kamera ebenfalls die Mädels im Pool fotographieren.


  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Tach Disi - egal welches Video Du anfaßt u. einstellst: das sind immer nur häßliche oder affektionierte oder sehr schlecht schauspielernde oder grundlos angeberhafte oder sonstwie bekloppt vom HiSo- Traum vor sich hindongelnde Frauen ... und irgendwie werde ich den Eindruck nicht los: Du bist da mittendrin (weiß nur noch nicht wer von den Männern)

    Übrigens: ganz schlimme Weiber hast Du ja auch von der Motorshow BKK gezeigt (die wenigen, die es überhaupt waren - die anderen waren ja Jungs mit'nem Eispickel unterm Röckchen)
    naja,
    wenn man einen Bericht von der Bangkok Motorshow macht,
    dann zeigen die Videos einfach die angestellten Modells,
    habe also keinen Anspruch, in so einem Thread nur Bilder von Frauen zu zeigen,
    die mir gefallen,
    dafür gäbe es andere Threads,
    aber bei den meisten Threads geht es um event coverage - einfach Berichte von Ereignissen.
    Bei Videos, die ich von Songkran oder anderen Festen gedreht habe,
    würde ich auch nicht alle Frauen, die mir optisch nicht gefallen, rausschneiden,

    Menschen sind, wie sie sind,
    es geht bei den Berichten nur darum,
    dem Thread-Besucher einen Eindruck von der Veranstaltung zu geben,

    wenn irgendwo nur hässliche menschen rumlaufen sollten,
    dann ist es eben so.

    Bin selber auch untatooviert,
    würde aber deshalb nicht sagen, ich muss alle tatovierten, die mir in einem Songkran Video vor die Kamera kommen, rausschneiden,

    Menschen sind, wie sie sind,

    Rassen sind, wie sie sind,

    Mischungen sind, wie sie sind,

    ob wir die Ergebnisse bewerten müssen, oder auch nicht,
    bleibt jedem selbst überlassen,

    nur vom journalistischen Standpunkt
    ( ok, war nur Schülerzeitungs-Ausbildung grins )
    wäre mein Anspruch,

    einen realistischen Spiegel der Gegebenheit zu geben,
    egal, ob es einem gefällt, oder nicht.

  9. #28
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.758
    Falls eine Dorfstampfer- Farmergirl- Isaanlook in der Szene aufkommt,
    lass es mich unbedingt wissen

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.826
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Falls eine Dorfstampfer- Farmergirl- Isaanlook in der Szene aufkommt,
    lass es mich unbedingt wissen
    Findest Du auch in der Thong Lor, alllerdings meist schon etwas akklimatisiert .

  11. #30
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.317
    Disi, icch schätze mal das Durchscbnittalter der Forenmitglieder (sind ja doch einige Rentner und Pensionäre auf plus 55) Glaubst du wirklich dass die echtes Interesse an diesen "gestageten" Poolparties und den anderen Sachen haben die du da so uneigennützlich promotest? Abgesehen vom permanenten Interessenten am Aufgabeln von jungen Humpfdohlenf sehe ich nicht allzu viele die - z.B. aus Patty rüberkämen.Das Ganze ist doch sehr professionell und voyeristisch aufgezogen,

    Hier mal ein Bild von 'nem halben Dutzend Thais wie sie sich "normal" vergnügen ohne gesponsert zu werden - möglicherweise auch in einem der angesagten Clubs. Ich weiss nur der Abend kostete meinen Sohn und seinen Cousin 2 Flaschen Grey Goose für nen netten Abend mit ein paar Alumnis. Ob und Du un ich dich da wohlgegfühlt hätten, I don't know.


    936668_10152425694078143_7854969894205904493_n.jpg

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das 1. Mail Thailand
    Von Eddy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 21:27
  2. Das Haus aus Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 20:48
  3. Das erste Solarkraftwerk Thailands
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 06:53
  4. Das Klima in Thailand
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 17:25
  5. Isaan das Herz von Thailand!
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 13:54