Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thairestaurants in Deutschland

Erstellt von Harry55, 26.04.2004, 14:40 Uhr · 36 Antworten · 8.242 Aufrufe

  1. #31
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Berlin Berlin

    ihr wisst ja, ich koche selbst gerne und bin daher mit dem essen sehr kritisch und verwöhnt.
    mag also nix schmuddeliges.
    gebe gerne etwas mehr für qualität aus, möchte auch nicht von einem voll geklatschten teller essen.
    bin in der hinsicht schon wählerisch.

    noch mal allen vorpostern bisher danke für eure mühe.
    zum probieren werde ich höchstens 1 oder 2 lokale besuchen können. 4 tage sind nicht lange.

    aber meine erfahrung die ich dort machen werde, werde ich mit sicherheit hier wiedergeben.

    ob
    sehr sehr lecker
    oder ob
    nicht lecker

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    @Ampudjini
    mit einen Besuch des Arayathai kann ich dir zwar nicht dienen.
    Aber das Moon Thai
    Kantstr. 32
    10625 Berlin
    www.moonthai-restaurant.com
    das kann ich dir empfehlen.

  4. #33
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Meine Empfehlungen

    Dao's Kitchen, Kantstrasse

    Viengthai, Pankstrasse

    Taleh Thai, Käthe-Niederkircher-Str.


    Alle garantiert orginal Thai.


    René

  5. #34
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Hier in Wuppertal soll es einen guten Thaiimbiss geben.
    Ist in der Calvinstrasse-Nummer?Aber gut zu finden denn
    die Stasse ist nicht länger als ein Fliegenschiss.

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Zitat Zitat von deguenni",p="525934
    sehr sehr lecker
    oder ob
    nicht lecker
    zu meinem post #31, kann ich nur sagen. wir haben es nicht geschafft ein thairestaurant zu besuchen.

    dafür wurden wir bei einem befreundeten deutsch/thai ehepaar was wir auch besuchten, köstlich verwöhnt. das was uns geboten wurde, da hätte kein thairestaurant mithalten können.

  7. #36
    Avatar von sabrina1

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Hier findest du Infos zum Starnbergersee - vielleicht ist auch ein schönes Thai-Restaurant in der Fünf-Seen-Land Region dabei!?

  8. #37
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC06695.jpgDSC06694.jpgDSC06701.jpgDSC06699.jpgDSC06709.jpgDSC06725.jpgDSC06724.jpg

    Man kann das SAWANYA in der Berliner Winterfeldtraße 11 nicht genug empfehlen, denn auch wenn die Gegend um die Potsdamer Straße stark runter gekommen ist, die scharfe Küche mit fairen Preisen holt alles wieder raus. Anfahrt für Besucher der Stadt mit der U2 bis Bülowstraße, dann die nächste Straße gleich rechts rein. Guten Appetit auch bis 17 Uhr im Menü zu schlanken 6 Euro!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05
  4. Mit Thais durch Europa reisen - Thairestaurants
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 18:50
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02