Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thairestaurants in Deutschland

Erstellt von Harry55, 26.04.2004, 14:40 Uhr · 36 Antworten · 8.245 Aufrufe

  1. #1
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Thairestaurants in Deutschland

    Ich möchte mit meiner thailänd. Freundin im Juli des Jahres eine Rundreise durch Deutschland machen, habe aber leider keinen Thread gefunden, wo gute Thairestaurants aufgelistet und bewertet werden.
    Ich habe natürlich auch im Internet bei "Leckerbisschen" nachgesehen, aber sicher habt ihr noch Geheim-Tipps!
    Hier die Regionen, die wir nach jetziger Planung ansteuern:
    - Kyffhäuser/Eisenach
    - Starnberger See
    - Garmisch-Partenkirchen
    - Freiburg/Schwarzwald
    - Rheinland (Ort steht noch nicht fest)
    - Region Bremen bis Schleswig-Holstein
    - Ostsee/Rügen

    Ich bitte um eure Tipps und Bewertungen und beginne gleich mal selbst:
    Thairestaurant "Mahanakhon", Herfurthstrasse 31, 12049 Berlin;
    Tel.: 030/6222593 (Montag Ruhetag)
    Ich war vor und nach meinem Thailand-Urlaub da und muss sagen, Atmosphäre und Bedienung sind gut; das Essen ist nicht ganz authentisch, aber man gibt sich Mühe. So eine köstliche Kokosmilch-Chili-Hühnchen-Suppe habe ich in Thailand jedenfalls nicht bekommen.
    Ich bitte um eure Mithilfe - von Dresden bis Bremen!
    Gruss, Harry55

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Bei Rheinland schlage ich Köln vor. Gute Thai-Restaurants. Hier im Forum gibts einige Kölner, die bestimmt einige Bewertungen abgeben können.

  4. #3
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Zitat Zitat von Harry55",p="129612
    ...das Essen ist nicht ganz authentisch, aber man gibt sich Mühe. So eine köstliche Kokosmilch-Chili-Hühnchen-Suppe habe ich in Thailand jedenfalls nicht bekommen.
    Hallo Harry,

    das wird das Problem sein. Willst du für dich leckeres Essen, oder für deine Freundin?
    Wenn für euch die Atmosphäre am wichtigsten ist, gibt es aber sicher noch viele gute Tipps hier. Ich fand das "Sala-Thai" in Berlin u Potsdam noch ganz gut, gibt insgesamt 5 "Filialen" in Deutschland.

    Guten Appetit!

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Sala Thai finde ich aber auch nicht gerade authentisch, da war ich hier in Hamburg mal.

  6. #5
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Zu einer Rundreise durch Deutschland gehört eigentlich auch gute deutsche Küche.

    Vielleicht hilft aber das hier oder das hier.

    Gruss
    C N X

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    In Düsseldorf und in Hamburg hat das baahnthai eine gute Küche.

  8. #7
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Dank an alle, speziell Jini und CNX für die Links!
    Was direkt am Wege liegt, wird dann auch angesteuert, wie z. B. das Thai Restaurant in Kiel.
    Mir geht es speziell darum, Geheimtipps auf die Spur zu kommen, die nicht im Internet zu finden sind. Ein Arbeitskollege empfahl mir ein Thai Restaurant in Dresden-Klotzsche, Königsbrücker Landstrasse.
    Wer von den Membern aus Sachsen war schon mal da?
    Gruss, Harry55

  9. #8
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Hallo Harry55
    falls Du mal nach Hannover kommst:
    Ruenthai
    Lavesstr.79
    30159 Hannover


    so was von lecker

    Olli

  10. #9
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Bei uns in Braunschweig gibt es zwei Thairestaurants:

    Sawasdee, Friedrich-Wilhelm-Str. 25, 38100 Braunschweig

    und

    Sri-Thai, Wendenstr. 4, 38100 Braunschweig

    Geschmacklich, laut meiner Freundin, auf einem sehr guten Thainiveau!

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thairestaurants in Deutschland

    Zitat Zitat von DisainaM",p="129720
    In Düsseldorf und in Hamburg hat das baahnthai eine gute Küche.
    Zu dem Baanthai kann ich nur das gleiche wie zu dem Salathai sagen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05
  4. Mit Thais durch Europa reisen - Thairestaurants
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 18:50
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02