Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thaipop Blog

Erstellt von teecee, 16.12.2006, 16:40 Uhr · 4 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Thaipop Blog

    Seit einer Woche betreiben wir nun den THAIPOP BLOG
    und haben es auf ganz akzeptable Klickraten für die erste Woche geschafft.
    Dies zeigt uns, dass durchaus Bedarf für mehr Information
    über Thai Musik, Thai Movies, etc... besteht.
    Wir haben uns vorgenommen täglich einen neuen Post reinzustellen, jeden Samstag gibts unseren CD Tipp.
    In näherer Zukunft wollen wir uns dann auch noch um Thaimusik Oldies kümmern, vorgesehen ist ein Post je 2 Wochen.
    Im Allgemeinen wollen wir die Posts kurz halten und bebildern, für ausgiebigere Betrachtungen steht unser FORUM zur Verfügung, dass es auch schon etwas länger gibt.

    Nun die Frage an Euch:
    - Wie findet Ihr den THAIPOP-BLOG ?
    - Welche Themen interessieren Euch besonders ?
    - Was findet Ihr gut, was nicht und was können wir noch besser machen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Thaipop Blog

    Moin,

    finde ich prinzipiell gut (auch wenn ich Tata Young nicht sonderlich prickelnd finde ). Auch wenn man dann vieles liest, was einen nicht interessiert, so hat man doch einen guten Anlaufpunkt.

    Ich persönlich fände es aber gut, wenn Du alles in einem Thread posten würdest, dass würde der Übersichtlichkeit meiner Meinung nach gut tun.

    Gruß

  4. #3
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thaipop Blog

    Ist das nicht Werbung

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Thaipop Blog

    - Was findet Ihr gut, was nicht und was können wir noch besser machen?
    mach doch einen begrenzten Bereich für Gäste auf,
    das belebt erstmal das Forum

  6. #5
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Thaipop Blog

    "olisch" schrieb:Ich persönlich fände es aber gut, wenn Du alles in einem Thread posten würdest, dass würde der Übersichtlichkeit meiner Meinung nach gut tun.
    @olisch
    Danke für Deinen Vorschlag.
    Leider ist das in einem Blog nicht so ganz möglich.
    Wir setzen aktuelle Nachrichten, etc immer ganz nach vorne, denn sonst würde das niemand mehr finden.
    Für ausgiebige Threads gibts unser Forum, da kommt alles unter ein Fach.
    "DisainaM" schrieb: mach doch einen begrenzten Bereich für Gäste auf,
    das belebt erstmal das Forum
    @ DisainaM
    Auch Dir herzlichen Dank für Deinen Vorschlag.
    Vielleicht hast Du noch nicht gesehen, dass am Ende jedes Threads eine Möglichkeit zur Abgabe eines Kommentars besteht.
    Hierzu muss man sich allerdings bei GOOGLE anmelden.
    Es gäbe für uns auch die Möglichkeit, Kommentare ohne Anmeldung zu erlauben, werden wir aber nicht, wegen der zu grossen SPAMgefahr.
    Wir wollen jedoch im Laufe des heutigen Tages ,testweise eine "Shoutbox" einbauen. Hier kann dann jeder einen kurzen Kommentar oder..... , ohne Anmeldung, abgeben.
    "andydendy" schrieb: Ist das nicht Werbung
    @andydendy
    Nee bitte nicht schon wieder so ein Werbesheriff.
    Klar ist das Werbung!!!
    Tata Young verkauft CDs und...
    andere Stars ebenfalls...
    auch TV Soaps sind kommerziell und werden beworben.
    Der Hinweis auf THAI AIRWAYS oder andere Carrier ist Werbung. Restaurantvorschläge sind Werbung und der Verweis auf einen Asienshop ebenfalls.Diese Liste kann man beliebig ausdehnen.
    Nachdem dies Thema in den letzten Tagen schon ausgiebig erörtert wurde, reichts jetzt langsam auch.
    Hier noch was zum Nachlesen über dieses Thema aus diesem Forum.

Ähnliche Themen

  1. Magarette's Blog
    Von wasa im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 13:02
  2. Blog von Prim
    Von Chris61 im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 14:09
  3. Blog Zuwanderung Online
    Von phiiangtawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 02:38
  4. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17